gnöbli Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Puaa diese Trophy Extra: Chaos- Altemanna = Erreiche Level 80 im Umgekehrten Gallo- Turm ist schon echt schwer.. Muss jetzt mal ein paar andere Trophys erspielen, aktuell zu viel Frust😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Versuchs mal mit Königin Sigma ist machbar. Hab ich eigentlich gemacht, bin vielleicht aktuell bisschen zu ungeschickt🤪, aktuell auch sehr müde, da gestern wieder viel los war auf arbeit. Aber werde es heute im verlaufe des Nachmittags mal versuchen🧛🦇⚰️ Zitieren
gnöbli Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September So jetzt hab ichs. , man kennt es doch, nur noch kurz 1x versuchen und danach schalte ich die PS ab und geh schlafen🤪😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September Puaa, einige DLC von Vampire sind schon echt schwer. Vorallem die herausforderung im Knoblauchparadies und Ende einer Eiszeit. Jetzt erst mal den die neuen DLC versuchen. Aber wichtig ist mir das ich im Hauptspiel immerhin Platin hab. Zitieren
gnöbli Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September (bearbeitet) Der gute @Letsplayandy1990 ist ja aktuell auch auf Vampir jagt🧛🦇⚰️, mir fehlen jetzt nur noch 2 Trophys, danach habe ich alles auf 100%. Aber diese 2 sind aus den Abenteuer Bearbeitet 8. September von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:03 Geschrieben Mittwoch um 23:03 Juhuu jetzt bin ich durch beim Spiel. Habe noch die 2 Abenteuer abgeschlossen und somit überall 100%. Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:59 Geschrieben Mittwoch um 23:59 Die PS5 Version😝 da ich gerade noch voll im Vampir Rausch bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.