Goldjunge Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 hallo bin auch noch wach, habe gerade meinen platin banner fertiggestellt und ich glaub ich hab sogar bald mehr als frank grimes oder? wie viel haste nochmal frank? früher hattese ja viel mehr als ich ... und resistance 2 hab ich leider immer noch nicht platin obwohl ich früher so abgegang bin, ich hasse das spiel einfach Zitieren
Goldjunge Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 26 Platins????Ok,wenn ich ein Spiel,was mir kein Bock macht,zocken würde käme ich auf....6 Platins:dozey: habe heute kz2 platin bekomm es sind 27 werde meine trophy card gleichmal aktualisieren Zitieren
Goldjunge Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Warum hast du 2mal Eye of Judgement in deinem Platin Banner?:emot-raise: fehler hab ich da wohl reingehauen >.< bin zu müde Zitieren
Goldjunge Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wie lang hast du gebraucht für die online trophies von killzone 2? lange weil die langweilig sind^^ Zitieren
Goldjunge Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wie lang hast du gebraucht für die online trophies von killzone 2? lange Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ohja modern warfare2 wird beste so nebenbei was macht ihr gerade so? ich hab mir gerade kz2 - 100% trophies erswpielt Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Haste dir die DLC-Trophäen auch geholt:emot-raise:,ich guck TV und freu mich über meine Gold-/Silbertrophy bei Call of Juarez jap klar alles insgesamt 84 trophies Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Freuen Morgen leih ich mir Ice Age 3 aus und mach es auf Platin. In der zwischenzeit kommt MK vs. DC Universe per Post.:emot-holy: ice age 3 werd ich auch bald mal platinen Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Haahh ich guck morgen ob ich 2 X-box 360 Spiele gegen Sacred 2 tausch(bei Gamestop) sacred 2 das will ich auch haben das is voll geil Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Freuen Morgen leih ich mir Ice Age 3 aus und mach es auf Platin. In der zwischenzeit kommt MK vs. DC Universe per Post.:emot-holy: hehe genauso wie ich gestern... du hast 2x das selbe geschrieben Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Freuen!!! Morgen leih ich mir Ice Age 3 aus und mach es auf Platin. In der zwischenzeit kommt MK vs. DC Universe per Post.:emot-holy: 3x das selbe -.- das machst du extra Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Jo,deswegen hole ichs mir auch vlt. ja ich liebe solche spiele einfach und wegen der platin hat man lange spaß an dem spiel und der kauf lohnt sich ( auslei´hen reicht bei dem langwirigem spiel nämlich nicht ) Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 alle cod5 mitglieder, bitte im cod5 clan thread gucken Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wollt ihr mal sehn was marcceon für die community leistethttps://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html jap sehr gute abreit von marcceon aber iceman nicht zu vergessen, er hat vielleicht nicht so viele wie marcceon gemacht aber trotzdem auch super arbeit geleistet also würd ich sagen das beide eine großen lob verdienen Zitieren
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Was ist ein CoD5-Mitgleid??Ich habs und wo ist das Clubhaus mit Bunnys;) guck bei enesino inna signatur Zitieren
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Alle Cod Gamer bitte in den Clan.In meiner Signatur ist der Link!!! @Goldjunge Der Clan ist nicht nur für 5 sondern für 4,5 und 6;) @Marcel15 Hauptsache Batman und Deathstroke sind dabei und ich habs schonmal gezockt auf der Xbox360. ja antworte mal auf mein post im cod5 clan thread^^ Zitieren
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das Spiel wird der Hit des Jahres nach Dragon Ball Raging Blast Ich mache als erstes latin bei DB RB und dann den Leitfaden für Noobs^^ nope modern warfare2 best game 4 ever kein dragon scheiß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.