Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo bin auch noch wach, habe gerade meinen platin banner fertiggestellt :) und ich glaub ich hab sogar bald mehr als frank grimes oder? wie viel haste nochmal frank? früher hattese ja viel mehr als ich :(... und resistance 2 hab ich leider immer noch nicht platin obwohl ich früher so abgegang bin, ich hasse das spiel einfach :D

Geschrieben
26 Platins????

Ok,wenn ich ein Spiel,was mir kein Bock macht,zocken würde käme ich auf....6 Platins:dozey:

habe heute kz2 platin bekomm es sind 27 ;) werde meine trophy card gleichmal aktualisieren ;)

Geschrieben
Freuen :willy_nilly:

Morgen leih ich mir Ice Age 3 aus und mach es auf Platin.

In der zwischenzeit kommt MK vs. DC Universe per Post.:emot-holy:

hehe genauso wie ich gestern... du hast 2x das selbe geschrieben ;)

Geschrieben
Jo,deswegen hole ichs mir auch vlt.

ja ich liebe solche spiele einfach :drool5: und wegen der platin hat man lange spaß an dem spiel und der kauf lohnt sich ( auslei´hen reicht bei dem langwirigem spiel nämlich nicht :) )

Geschrieben
Alle Cod Gamer bitte in den Clan.

In meiner Signatur ist der Link!!!

@Goldjunge Der Clan ist nicht nur für 5 sondern für 4,5 und 6;)

@Marcel15 Hauptsache Batman und Deathstroke sind dabei und ich habs schonmal gezockt auf der Xbox360.

ja antworte mal auf mein post im cod5 clan thread^^

Geschrieben
Das Spiel wird der Hit des Jahres nach Dragon Ball Raging Blast :biggrin5:

Ich mache als erstes latin bei DB RB und dann den Leitfaden für Noobs^^

nope modern warfare2 best game 4 ever ;) kein dragon scheiß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...