Kneete Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Auch wenn es etwas spät ist: Frohes Neues Jahr Habe die erste Woche in 2024 einen ruhigen gemacht Noch keine neue Trophäe erspielt oder ein neues Spiel angefangen ... Nur etwas in FFXIV reingeschaut. Will aber jetzt mal meinen BackLog abarbeiten ... Habe bis anfang Februar Zeit für ein oder zwei Spiele, da Persona 3 dort erscheint. Spiele mit dem Gedanken endlich mal Cyberpunk zu spielen Durch meine 2TB M.2-SSD hab ich mir so einige Spiele wieder installiert, die ich gerne noch Spielen wollen würde (SpiderMan-Teile, GoW-Ragnarök) Ich hoffe, dass 2024 spieletechnisch was ruhiger wird, damit ich alles mal spielen kann. Im Sommer kommt dann auch noch mit FFXIV: Dawntrail wieder eine Erweiterung, die mich dann wieder voll ins MMO ziehen wird und somit wenig "Platz" für andere Spiele bietet. Darüber hinaus habe ich mich mit Code Vein auch etwas in die Sparte Souls-Like gewagt und fand es nicht sooo übel. Und hinter der Souls-Like-Tür sind ja dann auch noch etliche Games ... aaaber mal schauen Code Vein ist nur so interessant wegen der Anime-Komponente Zitieren
Kneete Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Meine ,mittlerweile sich im Ruhestand befindliche, Fat Lady PS3 läuft zum Glück noch Hatte „zwischen den Tagen“ mal geschaut, ob bzw. für welche Spiele ich sie nochmal aus dem Ruhestand holen könnte um ein paar Spiele nachzuholen. Aber bevor ich mich dieser Baustelle widme, sollte ich vllt aktuellere Spiele mal angehen/nachholen . Für Code Vein müsste ich nur noch die 400 Ko-op-Medaillen farmen, hab aber wenig Lust dazu Zitieren
Kneete Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Am 12.1.2024 um 00:07 schrieb Belian: Oder erst alle alten, bevor es an die aktuellen geht... Die bis dahin dann auch wieder alt sind und am Ende bist du wie ich, der 5-10 Jahre den aktuellen Spielen hinterherhinkt Das hört sich nach einer Endlosschleife an . Habt ihr schon Games aufm Zettel die demnächst rauskommen? Zumindest die, die schon ein konkretes Datum haben. Ich habe Persona 3 Reload (02.02.) und Rise of the Ronin (22.03.) aufm Schirm. Zitieren
Kneete Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 23 Stunden schrieb Belian: Der April macht was er will Der April ist doch gerade erstmal 25 Stunden alt Zitieren
Kneete Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ich bin lieber mit Bus und Bahn in Bewegung als irgendwo an Ort und Stelle zu warten Bearbeitet 4. April von Kneete Zitieren
Kneete Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Schön, wenn man um 7 aufstehen will aber bis grad eben noch gezockt hat Zitieren
Kneete Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Wenn da schon jemand Ostern in den Mund nimmt, wie sehen denn eure Ostertage aus dieses Jahr? Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Wollte eigentlich ins Bett aber habe mir eben einen Holy getrunken und bin jetzt wieder wach Naja erstmal mit dem Hund nochmal eine Runde drehen Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Powerwash-Simulator ist Mega! Eines dieser Zen-Spiele in der du Ruhe und Befriedigung erfährst Freue mich schon auf den PW-Sim 2 Zitieren
Kneete Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Wenn Crunchyroll irgendwann mal die Deutschen-Synchro-Folgen von OnePiece hat, wollte ich mir das auch nochmal anschauen, da das Anime mich damals abrupt verloren hat. Karfeitag hab ich noch Dienst aber das Geld nehme ich mir gerne mit, zumal ich ja dann noch 3 Tage Wochenende habe selbes Spiel am 01.Mai … am Feiertag selber bin ich arbeiten, habe mir aber den Brückentag freigenommen und hab somit auch wieder 3 Tage Wochenende Zitieren
Kneete Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich schaue zwar aktuell keine Animes aber dafür habe zwei Manga-Reihen, die ich momentan lese Einmal „Shangri-La Frontier“ und „Mein Isekai Leben“ vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @KneeteDarf ich fragen als was du arbeitest macht mich schon neugierig, an Feiertage arbeiten kommen nicht viele Berufe in Frage lass mich raten. Altenpfleger? Sanitäter? Polizist? Feuerwehr? Ich bin Chemielaborant in der Tankwagenanalytik. Heißt soviel wie, ich schaue ob die Betriebe/Kunden auch das bekommen, was sie bestellt haben (flüssige Chemiekalien) Seit 3-4 Jahren ist auch noch die Probennahme von flüssigen Abfällen dazugekommen, weswegen wir auch Sonn- und Feiertags arbeiten. Zitieren
Kneete Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 20 Stunden schrieb Belian: Seit längerer Pause mal spät am Abend wieder Cat Quest 3 reingelegt... und aufeinmal ist es halb fünf. Upsi jaaa, sowas geht schnell muss noch Cat Quest 2 spielen aber bin gerade noch bei Cuisineer Zitieren
Kneete Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 19 Stunden schrieb Belian: Kenn ich jetzt nicht, aber klingt nach Küchenspiel... Wie Overcooked? Ganz und gar nicht wie Overcooked Ist eine niedliche Restaurant-Sim mit Rouge-Lite-Elementen. Man bekommt Rezepte aus Aufträgen von Dorfbewohnern aber die Zutaten muss man sich in Dungeons alle besorgen. Glaube das fasst es gut zusammen Zitieren
Kneete Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Das Wochenende ging so schnell vorbei. Man könnte sich glatt an so eine 4 Tage Woche gewöhnen Bis zum nächsten Urlaub dauert es zwar noch aber im Mai gibt es ja jetzt ein paar Feiertage Zitieren
Kneete Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April vor 22 Stunden schrieb Belian: Da ist man fast die ganze Zeit zu Hause und genau wenn man mal kurz 'ne halbe Stunde einkaufen geht, kommt der Paketdienst und man muss es am Tag danach irgendwo abholen, aah Oder wenn man nur ganz kurz auf Toilette ist, aber in der Zeit schon geklingelt wurde und der Abholschein geschrieben worden ist 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Am 24.4.2025 um 00:42 schrieb Belian: Ehrlich gesagt ist mir das Abholen eh lieber Normalerweise lasse ich alles an eine Packstation senden, aber manchmal geht es nicht Fühle ich … DHL Packstation ist ein Segen und funktioniert sehr gut. Man ist nicht an den Packetboten und seine Tour gebunden. Am 26.4.2025 um 00:43 schrieb Letsplayandy1990: Es sei denn es ist ein XXL Paket sei es ein TV, PC, Kühlschrank da geht es ja schlecht passt niemals in das Packstation. Entweder liefern lassen, wenn man Safe zu Hause ist oder selber abholen Hatten die Fernseher von mir und meiner Frau liefern lassen aber da hatten wir auch Urlaub gehabt Am 26.4.2025 um 01:57 schrieb Letsplayandy1990: Was soll ich holen Assassin's Creed Shadows oder doch Atomfall? 100% AC:S … Atomfall führt dich nicht durch die Story, sondern du bist selbst verantwortlich, wo du hingehst und was du machst. Hört sich blöd an aber das ist überhaupt nicht mein Fall, wenn das Spiel dir sagt: „Hier, mach was du willst aber frage mich nicht was du machen sollst“ Von daher schnapp bei AC:S zu! Ist zwar nicht so gut wie Ghost of Tsushima aber dennoch eines der besseren AC der letzten Jahre Zitieren
Kneete Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April Am 29.4.2025 um 00:28 schrieb Letsplayandy1990: an Assassin's Creed Mirage dran, ich finde das ist bis her der schwächste Teil von allen, Man merkt dem Spiel an, dass dies nur ein aufgebauschtes DLC ist. Der Fokus lag zwar wieder mehr auf Schleichen aber das hat sich in Mirage sehr schnell abgenutzt bzw. dafür war das Spiel lang, da es nur begrenzte Möglichkeiten gab zu schleichen und zu meucheln. Zitieren
Kneete Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Ich finde es nicht schlimm, dass es erst 2026 kommt. Einerseits um zu sehen, welche Studios jetzt ihre Spiele noch im Herbst releasen und andererseits, weil ich legit überhaupt kein Interesse habe an einem neuen GTA Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.