Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Story durchgespieltMehrere Nebenaufgaben(Aber nocht nicht viele) Story-Trophäen nur Story MP-Trophäen 3 Stück(Prolog beendet, Rang 25 und mit Crew eine Mission erledigen) MfG Rewe Da hast du ja noch genug vor dir. Viel Spaß ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Nabend die Dame:smile:Ich hoffe mein Gedächnis hat mich jetzt nicht im stich gelassen;):'> Ob ich so war weiß ich nicht mehr. Zu lange her:facepalm: Nein hat es nicht. Hut ab gutes Gehirn!! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Du bist eine Frau? Wusste ich gar nicht MfG Rewe Echt nicht??? Ähh habe ich dir das nicht schon mal gesagt oder du hast es irgendwo gelesen??? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Na da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich doch noch nicht komplett verkalkt:biggrin5:Alles fit und munter? Was macht die kunst? Jo bei mir ist alles klar und bei dir? Kommt drauf an,was du mit Kunst meinst?? Wenn es die richtige Kunst(malen,zeichen...) ist schlecht,bin ich nämlich eine Niete drin. gesagt nicht und gelesen...dann musst das schon recht lang her sein(Oder ist war im diesen Thread und habs übersprungen)MfG Rewe Naja,dann weißt du es jetzt. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ja, jetzt weiß ich es...bis ich es wieder vergesse Ich kann dann jetzt, nacht^^ MfG Rewe Nein das vergisst du nicht. Schlaf gut. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir ist auch alles ok:smile:So Kunst hab ich nich gemeint, aber da bekomme ich auch nix hin;) Ich meinte eher die Arbeit (von da haste immer gepostet nachts, wenn ich mich wieder richtig errinnere:biggrin5:) und zocken halt:smile: Naja Arbeit trifft es nicht ganz Schule eher. ^^ Und zocken alles gut bin grade an der GTA V Platin dran. Bei dir mit der "Kunst",denn auch alles klar? So gehe jetzt auch mal schlafen muss morgen fürs Motorrad fit sein. Schlaft gut Leute.^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi Leute na alles fit bei euch?^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wölfe Danke^^ deiner sieht aber auch geil aus. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Abend:smile:So spät noch wach? Bei mir ist alles fit und munter. Und bei dir? Das ist doch schön,bei mir auch. Bin noch wach,weil ich grade die 70 Goldmedaillen bei GTA 5 geholt habe...muss jetzt nur noch im MP alles holen,dann Platin HALLO!! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke. ^^Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, das ich Wölfe sehr mag, nicht nur in Form deines Avatars. Habe ich mir schon gedacht.^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So Leute ich haue auch ab, vllt schreibt man morgen wieder schlaft alle gut. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja,wenn man auf die 40 zugeht kann sowas mal passieren. Oder du hast im Moment viel zu tun. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Willst du damit sagen, daß ich ein alter Sack bin? Das hast du jetzt gesagt. Aber so ist das konnte auch damals,als ich noch jung war bis spät aufbleiben.ist jetzt auch vorbei manchmal zwinge ich mich richtig wach zu bleiben auhc,wenn es erst 23Uhr ist. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo Leute bin auch mal wieder da. ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Na geht es allen gut? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Aber sicher, im Hause Cola ist noch alles fit und munter;)Und selbst? Naja geht so bin grade etwas enttäuscht... aber schön,wenn bei dir alles klar ist. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wieso bist du entäuscht?Wenn du nicht darüber reden/posten möchtest ist auch ok:smile: Alles klar ist bei mir zwar schon lange nicht mehr, aber solange man gesund ist, ist es ok. Und die anderen Probleme lösen sich früher oder später, entweder von allein oder mit etwas nachhilfe;) So fühle ich mich auch . Es ist nicht schlimmes hatte nur gehofft,das mein Vater bei Fb noch on kommt,weil ich ihn leider um 20min verpasst hatte aber leider kommt er nicht... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hatte da irgentwas im traurig Thread von dir gelesen. Immer noch deswegen?Ne ich bleib wach:mad1: Und die Tanke bei uns hat keine Butter. Glaub ich jedenfalls:skep: Ah ok. Vielleicht hatte er danach keine zeit und du kannst morgen oder so dann mit ihm schreiben. Sonntags schreiben wir leider nie. Servus ! Hi ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo:smile:Hey wo hast du Romeo gelassen? Den hat man hier heute noch nicht gesehen:dozey: Das ist dann natürlich blöd. Aber früher oder später wirst du bestimmt mit ihm schreiben;) Ja bestimmt,vielleicht sehen wir uns sogar morgen,wenn sie Zeit haben. Gehe jetzt ins Bett schlaft alle gut. Und Colafreak noch viel Glück und Kraft beim Steine räumen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.