Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich doch noch nicht komplett verkalkt:biggrin5:

Alles fit und munter? Was macht die kunst?:smile:

Jo bei mir ist alles klar und bei dir?

Kommt drauf an,was du mit Kunst meinst?? Wenn es die richtige Kunst(malen,zeichen...) ist schlecht,bin ich nämlich eine Niete drin. :D

gesagt nicht und gelesen...dann musst das schon recht lang her sein(Oder ist war im diesen Thread und habs übersprungen)

MfG Rewe

Naja,dann weißt du es jetzt. xD

Geschrieben
Bei mir ist auch alles ok:smile:

So Kunst hab ich nich gemeint, aber da bekomme ich auch nix hin;)

Ich meinte eher die Arbeit (von da haste immer gepostet nachts, wenn ich mich wieder richtig errinnere:biggrin5:) und zocken halt:smile:

Naja Arbeit trifft es nicht ganz Schule eher. ^^

Und zocken alles gut bin grade an der GTA V Platin dran. :D

Bei dir mit der "Kunst",denn auch alles klar? ;)

So gehe jetzt auch mal schlafen muss morgen fürs Motorrad fit sein.

Schlaft gut Leute.^^

Geschrieben
Guten Abend:smile:

So spät noch wach?

Bei mir ist alles fit und munter. Und bei dir?

Das ist doch schön,bei mir auch.

Bin noch wach,weil ich grade die 70 Goldmedaillen bei GTA 5 geholt habe...muss jetzt nur noch im MP alles holen,dann Platin HALLO!! :drool5:

Geschrieben
Willst du damit sagen, daß ich ein alter Sack bin? :mad1:

Das hast du jetzt gesagt. ;)

Aber so ist das konnte auch damals,als ich noch jung war bis spät aufbleiben.ist jetzt auch vorbei manchmal zwinge ich mich richtig wach zu bleiben auhc,wenn es erst 23Uhr ist. :D

Geschrieben
Wieso bist du entäuscht?

Wenn du nicht darüber reden/posten möchtest ist auch ok:smile:

Alles klar ist bei mir zwar schon lange nicht mehr, aber solange man gesund ist, ist es ok. Und die anderen Probleme lösen sich früher oder später, entweder von allein oder mit etwas nachhilfe;)

So fühle ich mich auch . :/

Es ist nicht schlimmes hatte nur gehofft,das mein Vater bei Fb noch on kommt,weil ich ihn leider um 20min verpasst hatte aber leider kommt er nicht...:(

Geschrieben
Hatte da irgentwas im traurig Thread von dir gelesen. Immer noch deswegen?:dozey:

Ne ich bleib wach:mad1:

Und die Tanke bei uns hat keine Butter. Glaub ich jedenfalls:skep:

Ah ok.

Vielleicht hatte er danach keine zeit und du kannst morgen oder so dann mit ihm schreiben.;)

Sonntags schreiben wir leider nie. :(

Servus !

Hi ^^

Geschrieben
Hallo:smile:

Hey wo hast du Romeo gelassen? Den hat man hier heute noch nicht gesehen:dozey:

Das ist dann natürlich blöd. Aber früher oder später wirst du bestimmt mit ihm schreiben;)

Ja bestimmt,vielleicht sehen wir uns sogar morgen,wenn sie Zeit haben. :)

Gehe jetzt ins Bett schlaft alle gut.

Und Colafreak noch viel Glück und Kraft beim Steine räumen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...