Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bf4 vielleicht auch noch hmm ... muss erstmal mit Bf3 richtig warm werden, hab aber gerade nicht so viel Lust drauf. :P

geht mir genau so habe den Mp bestimmt seit Oktober 2012 nicht mehr gezockt keinen bock mehr drauf... können ja mal zusammen spielen?! :smile:

Geschrieben

Ja bei mir ist auch alles klar. ^^

Suche mir grade per Googel Maps den Weg für morgen und bin dabei alte Daten wieder auf mein Handy zu machen. Ist kaputt gegangen und jetzt habe sie mir das gleiche nochmal gegeben aber neu eben. Ist ne ziemliche Arbeit... :biggrin5:

Geschrieben

Einmal nach Bielefeld um ein Geschenk für einen Freund zu holen und dann muss ich halt gucken ob der Weg von Google passt(brauche ich für nächsten Do machen dort eine Wanderung und ich habe keinen Plan wo das ist.. deswegen schau ich bei Google und fahre den Weg morgen einmal ab. :biggrin5: )

Geschrieben
hast du denn einen Lieblings Verein ?

Vorheriger Post um 02:06

Post hinzugefügt um 02:08

Ne habe ich nicht.

Du bist ja ein Vogel Ein Deutsches Finale und du schaust es nicht an das nächste wirst du wohl nicht mehr verleben :biggrin5:

Fußball interessiert mich einfach nicht. :P

Mich eigentlich auch nicht aber da es, wie oben schon erwähnt wurde ein deutsches Finale ist schaue ich es. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...