Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ja echt nicht mehr so viel los um die Zeit, seitdem die Schule wieder begonnen hat.

Aber waren die meisten hier nicht schon mit Arbeit? :emot-raise: Teilweise Nachtschicht und so...

Naja, egal.

Ich muss eh gleich wieder gehen :biggrin5:

Geschrieben
Hab dir schon mal gesagt, wenn du eh gleich wieder gehen mußt, dann brauchst du ja auch nicht erst hier reinschauen. :P

Scheinst aber auch so ein Suchti zu sein. :dozey:

Dann sag mir mal einen guten Grund, warum ich das nicht tun sollte :dozey:

"Ist ja schließlich kein Chat" - Zitat vom weisen Romeo

Geschrieben

Trotzdem bist du schon sicher weiter als ich :biggrin5:

Ich mach fahr so viel rum, schaue Ingame-TV und lese im Ingame-Internet, mache die Schießstand-Herausforderungen etc...

Bin jetzt erst beim Juwelier-Raub und Trevor hab ich noch nicht freigeschaltet :P

Geschrieben

Ja, die Landschaft erkunde ich auch. Es nervt nur, dass ich dann alle paar Minuten verrecke, weil ich vom Quad oder Motorad falle. Die Autos sind auch recht schnell kaputt :P

In GTA IV konnt man so oft durchs Fenster fliegen, jetzt stirbt man direkt :frown:

Geschrieben

Ja, gut es ist auf jeden Fall :smile: Bis auf die paar nervigen Sachen eben...

Die Polizei ist echt fies, wenn sie in der Nähe ist. Aber bis 3 Sterne wird man sie sehr leicht los, finde ich. Zumindest in der Stadt, auf dem Land bin ich noch gar nicht verfolgt worden. Man muss nur möglichst vor Eintreffen ein paar Blocks weiter in eine Gasse fahren.

Geschrieben

Er schafft es nicht. Hat sich wohl trotz Umleitung verfahren.

Naja gut, ist auch nicht gut ausgeschildert. Der Link führt auf die erste Seite und ab da muss er so hier her finden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...