Belian Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Freue mich auch schon drauf, wird sehr cool Zitieren
Belian Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Die beste Grafik brauch ich gar nicht. Es muss halt insgesamt stimmen und auch auf den normalen Konsolen sieht es sicher gut genug aus. Zitieren
Belian Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Hm, soll ich noch zu dieser Jurassic-World-Ausstellung gehen oder nicht... Zitieren
Belian Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Der beste ist eh der erste Jurassic Park. Zitieren
Belian Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Dinos sind cool, das ist ein allgemeingültiger Fakt Zitieren
Belian Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September Nachts arbeiten ist irgendwie echt immer deutlich effizienter bei mir Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 22:42 Geschrieben Sonntag um 22:42 Nicht nur. Auch Ehrenamt und private Ausflüge. Zocken müsste eigentlich auch noch und mal beim Buch weiterkommen... Wochenenden sind einfach zu kurz Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 22:27 Geschrieben Montag um 22:27 (bearbeitet) Schön wär's Eher 5 Tage arbeiten und zwei Tage bisschen weniger arbeiten Die Mitternachtsbibliothek. Hatte das vor Jahren mal angefangen und mag das endlich mal abschließen Ist auch ein gutes Buch, aber wie immer muss man sich halt auch Zeit dafür nehmen. Und oft fiel es dann doch eher zugunsten der Playstation aus Hab GTA VI schon längst vorbestellt Bei Amazon war es auch mal eine zeitlang günstiger, also neu dort bestellt und das andere storniert Bearbeitet Montag um 22:28 von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.