Belian Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August So geht es mir auch. Kühl wird's eh nie wirklich, nur weniger heiß. Und dann heizt es sicher wieder auf... Und wenn man dann mal endlich lüften kann, stehen Raucher draußen, wodurch man doch wieder nicht lüften kann Zitieren
Belian Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August Am 8.8.2026 um 00:17 schrieb gnöbli: Dann nimm doch eine Wasserpistole und spritz die Raucher ab, ja das ist schon doof Zitieren
Belian Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August (bearbeitet) Wie nervig Leute mit Komplexen sind, die mitten in der Nacht mit ihrem (oder einem gemieteten...) Sportwagen mit Fehlzündungen am lauten Auspuff die Gegend stören müssen... Bearbeitet 11. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August Schön bei 17 Grad ganz in der Früh lüften Zitieren
Belian Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August (bearbeitet) Ich konnte fast alles sehen, nur am Ende war dann auch bei mir eine Baumkrone im Weg und dann der Horizont Zum Glück hatte ich noch die Brille von 1999. Die Menschen sind heute teilweise Kilometer angestanden, um noch eine zu ergattern Naja, nächstes Jahr könnte man auch wieder in Spanien eine totale beobachten. Und bei uns wieder partiell, aber nur so 60% Deckung. Bearbeitet 12. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August (bearbeitet) Ich hab doch geschrieben, dass nächstes Jahr wieder was ist Bearbeitet 13. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Ach, boxen und springen muss ich im Bett jetzt nicht Zitieren
Belian Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August (bearbeitet) Ich liege entweder drauf oder hab sie am Kopf Bearbeitet 17. August von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Und ich hocke sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit vor Bildschirmen Zitieren
Belian Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Gravity Falls und keine Ahnung... Bin jedenfalls fast durch 🙊 Zitieren
Belian Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Ist 'ne sehr coole Serie, kann ich nur empfehlen Zitieren
Belian Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf Alfred Jodokus Quack Zitieren
Belian Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Ja, alles nur noch so merkwürdig animiert mittlerweile... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.