Belian Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Nachdem ich spielemäßig eh Jahre hinterherhinke, reichen mir Zusammenfassungen der wichtigsten Sachen im Nachgang Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Im Laufe des Sommers, aber das kann alles für die nächsten drei Monate heißen Bearbeitet 1. Juni von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Viele Termine unter der Woche und am Wochenende, gleichzeitig müde, stressig, aber auch irgendwie schön Zitieren
Belian Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni Es ist noch nichts angekommen, überweise bitte nochmal Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 03:49 Geschrieben Sonntag um 03:49 Am Wochenende so früh aufstehen bedeutet schon wahre Hingabe für das Ehrenamt Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 23:02 Geschrieben Montag um 23:02 So langsam kann echt mal der dritte Trailer und Vorbestellung kommen... Zitieren
Belian Geschrieben Dienstag um 22:31 Geschrieben Dienstag um 22:31 Hab fast gar nichts auf der PS5, nachdem ich nach wie vor noch hauptsächlich mit der PS4 spiele. Hab PS5 eigentlich nur wegen GTA VI Der Preis ist mir ziemlich egal, würde auch für eine Collectors Edition oder so tiefer in die Taschen greifen. Hatte mal Aktien von Take 2 gekauft nach einem Dip Anfang des Jahres und mittlerweile wieder verkauft. Gut Gewinn gemacht, wodurch sogesehen das Spiel für mich "gratis" sein wird Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 22:56 Geschrieben Mittwoch um 22:56 Wenn's sowas gibt... Allerdings sind die Hardware- und vor allem Speicherpreise zurzeit ja extrem... Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 01:21 Geschrieben Gestern um 01:21 Ja, GTA IV fand ich auch sehr geil. War halt ernster. Glaub GTA VI wird eine gute Mischung, was man so in den ersten beiden Trailern gesehen hat. Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden So fünf Jahre nach GTA VI vielleicht. Danach hat man jedenfalls wieder lang und viel zu tun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.