Belian Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Jeder Urlaub sollte mindestens 6 Wochen dauern... Oder am besten für immer Zitieren
Belian Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Moorhuhnkart auf einem USB-Stick, das wir uns nach einem PC-Kurs ziehen konnten, war cool Zitieren
Belian Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Kennen ja, aber das war noch vor meiner Zeit. Hatten meine Eltern noch im Arbeitszimmer drin, während ich bei Windows 95 eingestiegen bin^^ Selbst mit denen kleinen Disketten hatte ich kaum noch was zu tun. Zitieren
Belian Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April (bearbeitet) Was sollen die noch früher erst sagen... Das ist eine 5-MB-Festplatte Von 1956. Bearbeitet 14. April von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April Am Abend nach einem stressigen Tag eingepennt und gleich wieder schlafen gehen Zitieren
Belian Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Letztes Jahr war um die Zeit die lange der Nacht der Uni, dieses Jahr ist es wohl erst Ende Mai, wo ich wohl nicht kann Schade. Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 00:23 Geschrieben Sonntag um 00:23 Kein Bock auf die nächste Woche, es steht so viel an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.