Belian Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Wir wurden betrogen, es ist direkt auf die 3 gesprungen Zitieren
Belian Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März März war weniger Zeit zum Zocken. Mal schauen, ob ich am letzten Tag noch paar Trophäen für das Event ergattern kann Zitieren
Belian Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Ich würde an deiner Stelle lieber nicht ständig in einem öffentlichen Forum exakte Daten bzgl. Höhe und Zahlungseingang von Gehältern herausposaunen. Denkt dran, dass das wirklich jeder lesen kann, auch nicht-angemeldete Gäste. Zitieren
Belian Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Ich würde eher den Mais entfernen, aber geht auch mit. Zitieren
Belian Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Wenn man jeden Tag feiert, ist jeder Tag ein Feiertag Zitieren
Belian Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Es rappelt im Karton, ..ton, ...ton, ...ton Zitieren
Belian Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Gleich tauchen die Astronauten wieder hinterm Mond auf Schon sehr faszinierend alles. Vor ein paar Stunden wurde bereits der Rekord der am weitesten von der Erde entfernten Menschen gebrochen Zitieren
Belian Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 20 Minuten schrieb DerAllesChecker: Gestern war die beste Zeit meines lebens und ich sag auch nicht warum Ah, du hast Geld bekommen Zitieren
Belian Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Der Spruch ist eigentlich falsch, denn es hieß im Original, dass es "Gutes wieder" gibt, wenn man aufgegessen hat (es also geschmeckt hat). Vom Dialekt und den mündlichen Überlieferungen wurde aus "wieder" dann "Wetter". Zitieren
Belian Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Gibt's das heute etwa nicht mehr? Hab echt keine Ahnung, kaue so gut wie nie Kaugummi... Zitieren
Belian Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April So krass, wenn man sich überlegt, dass die vor paar Tage noch hinterm Mond waren. Hoffentlich haben in Zukunft noch mehr Menschen die Möglichkeit, das zu erleben. Echt erstaunlich und einfach kaum in Worte zu fassen, wie cool sowas ist und für die Astronauten selbst erst sein muss Und dass man das auch alles live mitverfolgen konnte, ziemlich geil Die guten Seiten des Internets und Globalisierung... Und gleichzeitig machen ein paar Ärsche wie Trump, Putin & Co. die Erde für viele Menschen zur Hölle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.