Belian Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Frühe Termine und Streiks vertragen sich nicht gut Zitieren
Belian Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Ich hab so ein Insektengitter aus Stoff vor den Fenstern. Die helfen echt super, hatte schon lange keine Probleme mehr mit solchen Viechern 1 Zitieren
Belian Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Dieses Wochenende wieder Irland auf den Straßen ☘️🇮🇪 Zitieren
Belian Geschrieben Sonntag um 23:32 Geschrieben Sonntag um 23:32 vor 14 Minuten schrieb gnöbli: wo die Server schon längst off sind Sowas hasse ich... Hab davon auch paar Spiele in der Liste. Zitieren
Belian Geschrieben Montag um 23:36 Geschrieben Montag um 23:36 vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wenn z.B Permadeath eine Trophäe gibt Aber im Spiel sterben ist doch so ziemlich das leichteste überhaupt 1 Zitieren
Belian Geschrieben Mittwoch um 23:36 Geschrieben Mittwoch um 23:36 Das einzige nächste Game zu Release wird bei mir GTA VI sein Zitieren
Belian Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten vor einer Stunde schrieb gnöbli: Aber sieht schon bombe aus dieses spiel GameTwo hat ein gutes Video dazu rausgebracht. Sieht zwar cool aus und mag auch so fette Landschaften und man kann sogar Katzen auf den Arm nehmen Allerdings gibt auch noch zu viele negative Punkte, wie die Steuerung, schlechte Story, unausgereifte Gameplay-Mechaniken usw. Würde noch etwas warten, bis vielleicht mehr gepatched ist. Die Inventargröße haben sie z.B. schon angepasst, also gibt's Hoffnung, dass noch bisschen poliert wird. vor 43 Minuten schrieb DerAllesChecker: Noch 3 Tage dannach bin ich hier schon 1 Jahr Mitglied. Du meinst "erst"? Noch 7 Tage, dann bin ich seit 17 Jahren hier Mehr als die Hälfte meines Lebens Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.