Belian Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar GTA 3 zum ersten Mal spielen macht schon Bock. Ein Rockstar-Spiel komplett neu erleben, ohne bis auf GTA VI warten zu müssen Zitieren
Belian Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Werde auf jeden Fall wieder genug Überstunden haben, sodass ich da bestimmt mehrere Tage frei nehmen kann Zitieren
Belian Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Hab zum Glück frei, aber bei dem was so im Leben abgeht, ist eh nicht wirklich an ruhigen Schlaf zu denken Zitieren
Belian Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Zocken wäre schön, komme nur paar Stunden zum Schlafen Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Tut mir Leid, ich klicke nicht auf dubiose Links! Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Suche meine Tutorial-Posts im Spam und bei Sag was zur Person über dir, ich hab das schon mehrmals erklärt. Zitieren
Belian Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Die nächsten Tage werden lange Arbeitstage Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Wenn ich das gleiche Geld bekommen würde, gerne. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Und da freust du dich? Du Arbeitstier... Zitieren
Belian Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Trophäen in Februar für das Event zu melden Zitieren
Belian Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar vor 30 Minuten schrieb gnöbli: Viel zu wenig zeit Weil du viel zu viele Trophäen erspielen und gar nicht mit dem Melden hinter her kämst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.