Belian Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Ich muss auch wieder zur Arbeit, aber die hundertste Ausgabe von Schlag den Star läuft noch Bearbeitet 11. Januar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Schon krass, wie wechselhaft die Temperatur wieder ist. Am Samstag war der ganze Schnee weg, über Nacht am Sonntag aufeinmal wieder viel da, dann innerhalb von anderthalb Tagen gleich mal 15-20 Grad Unterschied... Zitieren
Belian Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Das Hin und Her mit dem Schnee die letzten Tage ist echt meh. Erst da, dann über Nacht weg, dann wieder über Nacht da und nun war in der Früh auf dem Weg zur Arbeit wieder alles schön weiß, hat mittags sogar noch geschneit und noch mehr zugedeckt, nur dass dann am Feierabend der Regen alles weitestgehend weggewaschen und zu Matsch gemacht hat Nachdem jetzt der Schnee weg ist, braucht's auch keinen mehr bis Advent Bearbeitet 13. Januar von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Ist ja auch gut, wenn man Spiele des Spiels wegen spielt Ist bei mir auch immer noch der Fokus, sonst hätte ich ja nicht "nur" 4,5 k Trophäen sondern wahrscheinlich auch eher 30k Aber bei Einführung haben die mir sehr gefallen und habe gemerkt, wie die "Jagd" nach der Platin mir Aspekte im Spiel zeigt, die ich sonst wohl nie gesehen oder in der Form erfahren hätte. Also eine gute Ergänzung Zitieren
Belian Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Bei mir ist's seit Montag Abend wieder im Plus, aber am Wochenende soll's wieder Minusgrade geben... Zitieren
Belian Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Und dann Sommer. Und dann ist schon fast wieder Weihnachten und das Jahr vorbei Zitieren
Belian Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Undead Nightmare würde dann auch nicht so viel Sinn machen... Zitieren
Belian Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Hab auch am Abend bisschen geschlafen, aber jetzt die richtige Schlafphase Zitieren
Belian Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Noch schnell paar offene Folgen fertig schauen, bevor mein Abo endet Zitieren
Belian Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar 5 Tage Wochenende und 2 Tage Arbeit wären gut Zitieren
Belian Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar PowerWash Simulator ist geil Hat mich damals auch sehr überrascht, dass es sogar eine irgendwie spannend Story hat Zitieren
Belian Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Hätte noch mehr Zeit heute gebraucht Morgen wird auch wieder ein laaanger Tag Zitieren
Belian Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Die Woche ging viel zu schnell vorbei, hab noch so viel zum Erledigen Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Das stimmt. Stilles Wasser mag ich auch nicht so. Das aus dem Hahn ist hier eh viel zu kalkhaltig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.