Belian Geschrieben 11. Dezember 2025 Geschrieben 11. Dezember 2025 Endlich frei und wieder Zeit zum Ausschlafen Zitieren
Belian Geschrieben 16. Dezember 2025 Geschrieben 16. Dezember 2025 Weiß noch nicht, was es geben wird. Bisher habe ich Hirschgulasch und Schweinebraten auf den Weihnachtsfeiern dieses Jahr gegessen Vielleicht wird's Ente oder auch nur Wiener, mal schauen. Chinesisch bzw. asiatische Küche generell und vor allem auch mit Stäbchen essen ist gar nicht meins Weder übers Jahr und an Weihnachten schon gar nicht Zu Silvester wohl wieder Raclette und als Nachspeise Früchte mit Schokobrunnen Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2025 Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Auf geht's Bearbeitet 18. Dezember 2025 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 23. Dezember 2025 Geschrieben 23. Dezember 2025 Gleich schon wieder Morgen, Zeit ins Bett zu gehen Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Wie hier einfach keiner über Weihnachten reingeschrieben hat Vielleicht wird's dieses Jahr ja besser Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Noch Silvester in New York schauen, so viele Lichter Zitieren
Belian Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Ja, wird echt mal Zeit für ein Verbot. Gab auch schon wieder zig Meldungen bzgl. Balkonbrände, Beschuss auf Einsatzkräfte, Verletzte, sogar Tote... In den Niederlanden ist es ab nächstem Mal verboten. Eine Kirche ist dort abgefackelt, vermutlich auch wegen Silvester, allerdings war die Ursache noch nicht geklärt, als ich den Bericht gelesen hatte. Die Vermutung liegt allerdings nah. Mal schauen... Dass manche so viel Geld nur zum Verbrennen ausgeben, ist mir auch ein Rätsel. Müssen echt reich sein, wenn solche Summen nicht stören... Aber naja, soll jeder Geld ausgeben, wofür er mag, mir egal. Diese Verschmutzung und Brandgefahr, vor allem noch gesteigert durch Alkoholkonsum, muss aber echt nicht sein. vor 40 Minuten schrieb Letsplayandy1990: ist man dann 2 Jahre älter? Natürlich, ganz genau so funktioniert ja Zeit... Ähnlich wie man nur alle vier Jahre ein Jahr älter wird, wenn man am 29. Februar Geburtstag hat Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Vor allem auch schlimm, dass scheinbar kein Personal in dem Club ein Auge darauf hatte. Wenn man schon mit so Funkenfeuer in Innenräumen hantiert, ist größere Vorsicht und mindestens ein griffbereiter Feuerlöscher Pflicht. Zitieren
Belian Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Ich wollte eigentlich auch früher ins Bett, aber die Erledigungen haben dann doch wieder länger gedauert als gedacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.