Belian Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Ach, das kann man ruhig überspringen und direkt in die Adventszeit gehen Zitieren
Belian Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Upsi, Schlüssel vergessen. Da muss ich wohl doch glatt in der Zeit zurückreisen Zitieren
Belian Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober So, Schlüssel ohne Zeitverlust jetzt dabei, nice Zitieren
Belian Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Am 26.10.2025 um 02:00 schrieb Letsplayandy1990: Klär mich bitte auf. Also da gibt es die Bienchen und die Blumen... Zitieren
Belian Geschrieben 9. November Geschrieben 9. November Schon am Start der Woche ist die Todo-Liste viel zu lang Zitieren
Belian Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Die ein oder anderen Überstunden zum Abbauen sind vor dem Urlaub auch noch drin Zitieren
Belian Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November Gab immerhin eine ganz leichte Schicht Schnee. Aber auf dem Boden ist nichts geblieben. Mal schauen, ob/wann mehr kommt Zitieren
Belian Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November Ein 23-jähriger hat bei den Unquizbaren 100.000€ gewonnen, krass... Wenn er das jetzt in 'nen weltweit gestreuten ETF steckt und nach dem Studium schön weiter spart, kann er gut leben und gleichzeitig 10-15 Jahre eher in Rente... Aber er hat schon angekündigt, Fußballstadien bereisen zu wollen... Naja, auch mit 80k hat man in dem Alter noch einen super Depot-Start Zitieren
Belian Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November Das Geld bar auszahlen zu lassen, wäre eh nicht so schlau... Zitieren
Belian Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Ne, hab einfach schlecht geschlafen bzw. konnte nie so ganz einschlafen. Und jetzt darf ich noch über Nacht Fehler fixen, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind. Muss aber morgen laufen... Was bin ich froh, wenn ich bald Urlaub habe Zitieren
Belian Geschrieben 1. Dezember Geschrieben 1. Dezember Noch schnell die monatlichen kostenlosen Spiele aus PS Plus holen, bevor die neuen kommen Zitieren
Belian Geschrieben 4. Dezember Geschrieben 4. Dezember Als Challenge mal jeden Tag ein anderes Spiel spielen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.