Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Blöder Ersatzverkehr, jetzt bin ich deutlich später angekommen, als ich eigentlich wollte Das wäre mir in GTA nicht passiert Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Der Thread hier muss auch mal wiederbelebt werden Zitieren
Belian Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Also ich bin oft weit nach Mitternacht aktiv, aber wenn nur wir beide uns hier unterhalten, ist's halt auch lame Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli Da macht man extra mal so spät die Fenster auf, damit die Hitze bisschen entweichen kann und einer auf 'nem Balkon in der Nähe muss um die Zeit rauchen Zitieren
Belian Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Im Büro hab ich auch einen Ventilator, damit geht's größtenteils. In der Einsatzkluft und in der Wohnung nach dem Zocken gibt's auf dem Rücken aber einfach 'nen Wasserfall Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Aber wenn du andere nicht siehst, schwitzt du viel? Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Tja, jahrzehntelang die Wissenschaft ignorieren rächt sich nun halt so langsam... Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Endlich regnet es mal wieder bisschen und kühlt die Luft schön ab Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Sommer bedeutet nicht ein Hitzerekord nach dem anderen, Regen gehört zum Sommer genau so auch dazu. Zitieren
Belian Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Bin auf der Couch eingeschlafen und darin versunken, dabei wollte ich doch noch so viel machen Zitieren
Belian Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Ne, auch anderes. Zurzeit habe ich auch wieder kurze Nächte, aber es lohnt sich Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 22:25 Geschrieben Freitag um 22:25 Lauter Regen jetzt und kein Schnee, was soll das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.