Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch lieber woanders :derp:

Im Land der Träume oder so :sleeping:

Zu viel Schiss immer vor dem nächsten Tag, lang aufbleiben macht's allerdings erst recht nicht besser :poop: :lol:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Steph:

So früh aufstehen.... 'ne weite Anfahrt, weshalb du so zeitig aufstehen musst? Oder arbeitest du jetzt in Schichten? :O

Weite Anfahrt und sehr langsam in der Früh, ja^^

Brauche ca. ein Stunde zum Aufstehen + Frühstücken + Duschen + Anziehen

Dann von Tür zu Tür knapp anderthalb Stunden pendeln.

Geht schon irgendwie, hatte zu Schul- und Unizeiten auch eine bzw. zwei Stunden Pendelzeit. Döse dann noch in der Bahn und/oder lese.

Im Home Office also angenehm auch mal später aufstehen zu können :biggrin:

Wobei ich da durch lauter Gedanken im Kopf oder "nur noch das eine Video" je nachdem auch nicht unbedingt mehr schlafe :crazy:

Am wohlsten wäre es mir mit 9-10 Stunden Schlaf, da bin ich dann gut ausgeruht. Nur mit dem ganzen anderen Kram einfach nicht machbar.

Bräuchte eigentlich ein Leben in Dauerteilzeit oder Tage mit 30 statt 24 Stunden :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...