DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 23:05 Geschrieben Mittwoch um 23:05 (bearbeitet) Die PS5 Pro liefert richtig scharfes Bild wenn man einen guten 4K Fernseher hat. Kann ich nur empfehlen und GTA VI wird definitiv auf der Pro gut aussehen. Bin gespannt ob es einen PSSR Modus geben wird. Ich zock übrigens mit meinem neuen PC mehr als nun auf der Konsole sei es PS5 Pro, NSW2 oder XSX. Ok zugegeben NSW2 schon gar nicht mehr. War eher ein fehlkauf da es kaum exklusiv Spiele gibt. Der PC ist wie soll ich sagen? Ein atemberaubender super duper guter butter Gaming PC, ein sehr sehr gutes Meisterwerk Dank Lian Li Gehäuse und gross ist der PC auch. Je grösser der PC, desto besser. Doch der PC ist sehr schwer merke ich gerade, lol. Mir hat GTA IV viel mehr gefallen als GTA V. Hoffe GTA VI wird geil, bräuchte jedoch einen 3. Trailer von diesem Spiel. Bearbeitet Mittwoch um 23:22 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.