Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt drei Games die ich unbedingt an einem schönen OLED Bildschirm (Laptop) zocken möchte und das wären: Attack on Titan 2, Devil May Cry 5 und Rise of the Tomb Raider. xD
 

Muss diese alten Games mal nur ein mal durchspielen. Sollte nicht allzu lange dauern. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Belian:

Wieso nicht auf der Playstation?


Hmm gute Frage. Würde da auch Fragen wieso nicht auf dem PC? Der Laptop müsste meines wissens eine bessere CPU haben als die Playstation und auf dem Laptop können Spiele mit fast Very High oder Ultra Settings zocken. Vorausgesetzt es ist eine RTX 5070. RTX 5060 ist meines wissens auch eine super GPU als Laptop. Hauptsache ist ja das man bei dem Laptop einstellen kann bei Grafik Einstellungen. Auf PS5 Pro und TV verflucht mich dieser FH5 einfach immer noch. Aber wenn ich mal einen Laptop habe, wird nicht auf dem TV gezockt sondern im Wohnzimmer schön bequem vor dem Sofa. Laptop auf dem Tisch und Sofa sitzen und ein kühles Getränk neben dem Tisch Rivella Blau (Zero) trinken. :biggrin5:
 

Ach und 4K naja...wenn ihr mich fragt ist die PS5 und PS5 Pro der Gewinner statt Laptop. 2560 x 1600 Pixel hat der Laptop.

 

Werde auf keinen Fall Forza Horizon 5 herunterladen. Auf dem PC stürzt Forza Horizon 5 immer alle 10 Minuten ab, das ist auch gut so! Scarlet Nexus für 20 Minuten am PC gespielt und hatte da keinen einzigen absturz! Liegt also am Spiel von FH5. Liegt sogar nicht mal am Treiber. Ich schwöre bei Allah das ich mit FH5 nicht mehr spielen möchte. Yu Gi Oh Legacy of the Duelist Link Evolution hätte da schon bock drauf zu zocken. Wobei erst mal den Stapel der Schande vorgehen auf Steam. xD
 

Und mal unter Erwachsene ich liebe es auf Steam Erotik Spiele zu zocken.

 

Noch etwas. Auf Steam benötigt man keinen Online Gebühr und ist ja auch logisch. Gratis Online spielen FTW! Hach wie sehr ich gerne TERA (Free to Play) gezockt hatte. Das waren noch Zeiten. Final Fantasy XIV ebenso, jedoch mit Abo Gebühr. Dragon Ball Xenoverse 2 war mMn auch ein schönes Online Spiel. :)

 

Steam Spiele sind sogar günstiger, früher hatte ich sehr viele Keys bei drittanbieter gekauft und jetzt kaufe ich die Spiele nur noch auf Steam da man die Spiele auch rückerstatten kann sollte man keinen Spass mit dem Spiel haben.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich nichts geschrieben habe hier im Forum, dachte ich das es vielleicht an Schizophrenie liegt. Dachte halt immer wenn ich was schreibe kommen die Stimmen, doch das ist nicht der Fall! Sie kommen nur ab und zu und die Schizophrenie hat gar nichts mit dem Forum hier zu tun. Naja wenigstens hab ich es mal versucht.

 

Btw ich hab mir heute: Journey, WRC 5 FIA World Rally Championship und A.O.T Wings of Freedom für die PS5 Pro gekauft.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Galaxus das bisher beste Online Shop und finde es sehr toll das Galaxus fast alles hat im Sortiment. Bestelle da ab und zu was.

 

Ab 15. Mai ist es soweit. Endlich Urlaub in der Türkei machen. Darauf freue ich mich sehr. Eine Woche ohne zocken finde ich echt super. Dafür mehr als 1 Liter trinken bei dieser Hitze und schöne türkische Gerichte essen.

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb gnöbli:

 

Ist bestimmt auch toll, aber ich muss nur 5 min laufen und dann bin ich am See. Dort ist es noch viel besser zum Ferien zu machen, aber aktuell ist das Wasser noch relativ kalt.


Letztes Jahr war bei uns im Hotel der Pool relativ kalt und es war halt sau viel heiss das Wetter.

Geschrieben (bearbeitet)

Dumme Frage: Darf man auch hier sein obwohl die Main Konsole für mich die XSX ist? PS5 Pro hab ich ja natürlich auch aber seit ich Mittwoch einen RAZER Wolverine V3 Pro habe hat sich das ganze geändert. Dualsense ist ein toller Controller für mich, keine Frage! Doch der RAZER Controller für die XBOX liegt in meiner Hand sogar viel besser als der Dualsense Controller. :eek6: Auch die Features die der RAZER Controller hat ist einfach nur genial. Bin sehr sehr überzeugt. Ach und Forza Horizon 6 auf der XBOX ist sehr gut und macht in Japan mehr Spass als in Mexiko zu fahren. Schneegebiet FTW!

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und spielste irgendwann wieder FH5?^_^


Ich werde sehr wahrscheinlich wieder meine PS5 Pro einschalten und FH5 zocken. Hab gerade kurz geschaut ob bei der PS5 ein Update gibt über das Spiel FH5. Update ist auf dem neuesten Stand.

 

Ne weisst du was ich zocke jetzt in der Nachts paar Runden FH5 auf der PS5. Die XBOX bzw FH6 zocke ich dann halt heute Morgen oder Vormittag. :ihih:

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Unser Gaming Hobby ist halt teurer geworden, aber natürlich nicht nur das! Die Arbeit und wenn man Vater ist hat man halt wenig Zeit fürs zocken. Gut dass das für mich nicht zutrifft. Hab jedoch auch ein Pile of Shame in der Liste auf der XSX.

Geschrieben

Ich werde meinen Laptop für den nächsten Urlaub doch nicht mitnehmen. iPad Pro reicht vollkommen aus für mindestens YouTube, aber dafür keine Spiele. 1 Woche Urlaub halt ich es auch aus ohne meine PS5 und XSX. Nur war der letzte Urlaub wo nur noch 3 Tage übrig waren, dannach hatte ich halt sehr langeweile gehabt. Der nächste Urlaubsferien ist ab dem Ende Juli. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keineswegs von euch das Verstecken. Es geht um meinen neuen PC den ich ab Sonntag bestellt habe und ab Donnerstag den PC erhalten hab. FH6 läuft in 1440p 220 FPS mit DLSS und +RT Ultra. Ausserdem sind die Komponenten richtig Qualitativ hochwertig statt bei meinem alten Erazer Hunter X30 PC. Mein neuer PC ist exzellent vieeel besser als Erazer. Richtig schön ist der auch im gegensatz zu meinem alten PC. Richtig schön in schlichtem weiss. :thumbsup:

 

IMG-2256.jpg
 

Meine Schizophren Krankheit geht langsam aber sicher weg, weil ich kann über 7-10 Stunden zocken. Manchmal geht es manchmal geht es dann wieder schlecht. Hoffe wenn sie ganz weg sind dann kann ich wieder unter den Leuten sein bzw in Restaurants und so wenn viele Leute da sind. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

@Letsplayandy1990

 

Bis GTA VI auf Steam erscheint, kann das noch dauern. Mal sehen wieviel FPS auf der PS5 und Xbox Series möglich sein wird. Höchstwarscheinlich 30 FPS dafür grafisch sehr hoch. :ph34r:
 

Grafik ist wohl sehr wichtiger statt FPS. Bin aber für beides, denn Grafik und FPS zusammen ist mir schon wichtig. Nicht nur grafisch muss es sehr gut aussehen sondern auch flüssiger laufen.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Ach stimmt ja der Release ist am 19. November. Na da bin ich mal gespannt wie es auf der Pro laufen wird. Auf der Base PS5 und Xbox Series wird bestimmt auch gut laufen. :)
 

Gute Nacht!

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...