DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Schaue seit Jahren keine Serie oder Filme mehr. Mein Hobby ist Musik hören oder zocken zocken zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Genau auch keine Filme. Früher wars zwar anders, aber nun schaue ich keine Filme mehr. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) Ui es ist schon nachts. Heute ist schon Freitag. Bearbeitet 6. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Oh du hast voll recht! Bin fast 1 Jahr Mitglied mit 78 Beiträge. Bearbeitet 8. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März (bearbeitet) Uff! Hab auf dem Sofa geschlafen. Auf dem Bett ist es immer noch am besten zum schlafen. Bearbeitet 9. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Nachts Mittwoch und das Wochenende naht schon sehr bald! Also nur noch zwei Tage aushalten, dannach ist wieder Wochenende! Mensch! Wie schnell die Zeit abläuft. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 14. März Geschrieben 14. März Schon wieder fast 06:00 Uhr. Hab ausgeschlafen und bin nun halt wach. Meine Spielzeit liegt bei 435 Stunden in Forza Horizon 5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 23:05 Geschrieben Sonntag um 23:05 Wochenende vorbei. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 23:27 Geschrieben Sonntag um 23:27 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Der typische Montag aber in 4 Tagen ist wieder Freitag. Und nächste Woche Mittwoch ist Zahltag. Montag ist für mich wie halt Montag und nicht Dienstag oder gar Freitag. Bearbeitet Sonntag um 23:27 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 23:52 Geschrieben Sonntag um 23:52 (bearbeitet) Spider-Man Miles Morales ist im Angebot für CHF 29.95,-! Angebot endet 26.3.2026. Würde gerne zuschlagen aber ohne PSSR 2.0 warte ich lieber noch. Kauf ich halt dann als Vollpreis, da unterstütze ich doch gerne Sony. Ausserdem zocke ich FH5. Das Spiel ist mega verflucht, weil ich sogar mit Tales of Graces F noch nicht mal beendet habe. Bearbeitet Montag um 00:09 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 23:11 Geschrieben Mittwoch um 23:11 Höre gerade: und zocke nebenbei FH5. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 23:39 Geschrieben Mittwoch um 23:39 (bearbeitet) Gut das mich FH5 weiter motiviert und mich endlos beschäftigt. Bin zwar immer noch Prestige 3, doch mein Level ist schon bei 405 und ab Level 500 bin ich dann bei Prestige 4. Fragt sich nur wie lange brauche ich bis Prestige 10 und MAXED Level? In einem Jahr oder braucht man da sogar zwei Jahren? 30'000 XP benötigt man um aufzusteigen. Ach und weil ich immer und immer wieder dasselbe Spiel spiele dann hab ich schon ab Anfang Mai über 3'000,- gespart. Vorallem neuer Rekord geschlagen. Als ich meinen Gaming PC gekauft habe für 2'000,- dann hatte ich nur noch 300 bis 500,- noch im Konto. Über 2'500,- hab ich dann einen neuen Rekord aufgestellt. Bearbeitet Donnerstag um 00:03 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 23:26 Geschrieben Donnerstag um 23:26 vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gibt es schon Spieler die schon Prestige 10 und Maxed Level sind? Nicht das ich wüsste? Aber da es einen XP Glitch gibt denke ich schon. Viele Leute haben bestimmt schon Prestige 10 mit max Level erreicht. Ob mit oder ohne XP Glitch da weiss ich leider nicht. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Herzlichen Glückwunsch! Statt Trophäen sammeln ist für mich Prestige Ränge bei FH5 wichtiger. Bin schon Stufe 424. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Ganz genau. Die andere lieben Trophäen sammeln und der andere zockt lieber wegen Prestige Ränge sei es nun Call of Duty, Battlefield oder Forza Horizon 5. Bin Stufe 425 und jedes dritte Rennen steige ich schnell auf. Mache 3x dasselbe Sprint Rennen und komme immer unter 3 Minuten in Ziellinie an. Bearbeitet vor 4 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Von Stufe 425 schon bei Stufe 430 angekommen. Läuft also super! Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.