Frost1905 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Ich will nach langer Zeit wieder mal Forza Horizon 5 spielen. Hab meinen 8 Monaten Samsung Monitor seit Tagen rumexperimentiert und die beste Bildeinstellungen gefunden. Das war aber vor wenigen Monaten und nicht jetzt. Meinen Fernseher werde ich nie benutzen, da ich lieber aufm Monitor zocken möchte. Näher sitzen ist besser als Abstand zu nehmen bei Fernseher. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September (bearbeitet) Hab mal FF XIV zuerst mal gestartet nur wegen einer Grafik Option. WQHD 4K hochskaliert gewählt und meine Fresse! Das sieht nicht nur besser aus als auf der XBOX, sondern läuft sogar mega flüssig!! Forza Horizon 5 na warte das wird auf dem besten Bildeinstellungen Samsung Monitor übelst sehr gut aussehen. Besser als mein Fernseher auf jeden Fall!! Bearbeitet 17. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September (bearbeitet) Ja gut Grafik ist nicht alles. Hab schon genug Gesichtsanimation als Grafik gesehen wie bei Unreal Engine 5 Dragon Ball Sparking Zero zbsp oder noch ein Spiel was sehr grafisch sehr gut aussieht und das auf der Unreal Engine 5. Bin ich froh das es wenigstens sehr flüssig läuft. Viele zocker wünschen sich mehr 60 FPS Spiele statt nur mit 30 FPS. Bei Beat em up's bin ich normalerweise auch raus aber Dragon Ball Sparking Zero bockt voll irgendwie. Da du RPG's oder sogar J-RPG's gefällt, dann hast du schon die Tales of Remastered Spiele gezockt? Wäre das nicht etwas für dich? Sofern du natürlich für J-RPG's interessierst. Bearbeitet 19. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September (bearbeitet) Oha hab gerade nachgeschaut wieviele Stunden ich bei Final Fantasy XIV Online verbracht habe. 415 Stunden schon und in FH5 hab ich 512 Stunden schon gezockt. Werde einen riesen Weltrekord schaffen in FF XIV Online und FH5 wird locker überholt. ^^ Playstation App sei dank. Der Dank das man wenigstens sehen kann wegen der Spielzeit. Bearbeitet 19. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 19. September Geschrieben 19. September Ach stimmt ja hatte es fast vergessen. Auf dem PC kann man die Bilder hier verlinken statt mit einem iPhone. Übrigens schönes Spiel Vampire Survivors. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Dienstag um 22:06 Geschrieben Dienstag um 22:06 Bin immer wieder überrascht das auf dem Marktbrett (FF XIV Online) die Eisscherbe am häufigsten Gegenstand verkauft wird. Hab nun 18.598.654 Gil. Das Farmen macht nun doppelt sehr viel Spass, dank mit dem Reittier fliegen zu können. Zitieren
Frost1905 Geschrieben Mittwoch um 22:30 Geschrieben Mittwoch um 22:30 (bearbeitet) Gibts bei FF XVI auch einen sehr guten Trick wie man schnell an Gil kommt oder eher nicht? Würde mich nämlich interessieren. Auf YouTube gibts bestimmt solche Videos. P.S: Nicht nur das Fliegen macht doppelt soviel Spass sondern auch endlich Minenarbeiter aufzuleveln. Bin monentan Stufe 56 Minenarbeiter. Gerade jetzt bin ich von Stufe 56 auf Stufe 57 gesprungen. Bearbeitet Mittwoch um 22:45 von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben Donnerstag um 01:49 Geschrieben Donnerstag um 01:49 (bearbeitet) Bin um 1:00 Uhr exakt ins Bett schlafen gegangen und um 3:20 Uhr so ungefähr wieder aufgestanden. Hab wohl zuviel geschlafen gestern, das ich viel zu früh aufgestanden bin. Jedenfalls heute in der Nacht. Aber joa Gil ist komisch. Bearbeitet Donnerstag um 01:49 von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Das ist natürlich blöd. Zum Glück sind aber nicht 20, 50 oder gar mehr aus dem Geldbeutel gefallen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Stell dir vor du sparst Bargeld statt auf der Bank das Geld dort liegen zu lassen. Hat man Bargeld 2000€ im Portmonnaie drin dann ist das sehr blöd. Wenn dann plötzlich irgendwie die 2000€ zu verlieren würde, wäre das ein riesen Schlag ins Gesicht. Dann hat man richtig pech. Bearbeitet vor 18 Stunden von Frost1905 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.