Frost1905 Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Hab es mir doch anders überlegt. Wenn ich es schaffe wieder zu sparen, dann wäre das grossartig. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Hmm ok. Hab statt RDR 2, FF 14 für die Xbox Series X gekauft und bin sehr erstaunt von der Performance her. Auch grafisch ist es eine wucht. Die PS5 Pro wird halt immer noch nicht für FF 14 optimiert, geschweige denn PSSR. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August (bearbeitet) 10.228.786 Gil. Die 20 Mill Gil schaff ich locker bis Ende 2026. Ich will lieber nicht wissen wieviel eine Stufe 100 Geschick bzw Krieger Rüstung in Marktbrett von den anderen Spielern kostet. Wenn es teurer als 500k kostet was hoffentlich nicht der Fall ist dann bin ich froh. 100 Mill Gil ist mein nächstes Ziel. Das neue Add On was dann ab Januar verfügbar sein wird, wird bis Stufe 110 gehen und das bei allen Klassen/Jobs. Bearbeitet 31. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August (bearbeitet) Stell dir vor man hat soviel im echten Leben Geld. Bitcoins farmen sag ich nur, aber hab kein Plan wie das ganze funktioniert. Bitcoins kann man aber glaub ich nicht in Geld bzw Bar umwandeln soviel ich weiss. Geld farmen ist wieder was anderes statt Bitcoins farmen. Hoffe wenn ich ab Stufe 110 als Barde erreicht habe (bin zurzeit Stufe 59), dann wärs echt toll. Hätte ich 100 Mill Gil dann wäre ich sowieso bereit maximal 1 Million Waffe oder Rüstung zu kaufen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr. Bearbeitet 31. August von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September 2. September schon? Die Zeit vergeht schnell wie im Flug. Ab dem 4. September ist der Tag an dem ich Geld erhalte. Also Zahltag. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September (bearbeitet) Da ich ein MMORPG Spiel zocke, brauch ich erst gar nicht ein Spiel zu kaufen ob neu oder alt. Für GTA VI Fans ist das aber sehr toll. Bearbeitet 1. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Grafik und Performance Duell zwischen Xbox Series X und PS5 auf GTA VI. Die PS5 ist bestimmt die bessere Wahl, da Rockstar und Sony einen Deal gemacht haben. Die PS5 Pro wird sogar unterstützt, was ganz klar ist dass, das sogar besser ist als Xbox Series X. Wenigstens lässt sich bei FF 14 besser auf der Xbox spielen wenn ich ehrlich bin. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Ohaaa soviel kostet ein legendäres Reittier. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September @Letsplayandy1990 Es gibt viele verschiedene Reittiere, aber die teuersten Reittiere glänzen vor sich hin. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Die Reittiergeschwindigkeit bleibt trotzdem gleich. Mich würde sehr interessieren wieviel wohl eine Waffe für Barde ab Stufe 100 kostet. Kann da aber nichts ändern, mein Barde ist immer noch Stufe 59. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Was ist eigentlich das teuerste was es im gesamten Spiel gibt? Puhhh keine ahnung. Das weiss ich leider überhaubt nicht. Bearbeitet 2. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Och nee, jetzt hat es mir die Speicherdatei von Vampiere Surivors zerschossen, da das Spiel abgeschmiert ist. Und leider habe ich auch nix in der Cloud. Jetzt sind 32h Spielzeit für den Ar... Oh je! Sowas ist natürlich ärgerlich. 32 Stunden Spielzeit weg für nichts. Du tust mir wirklich leid. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September vor 4 Stunden schrieb Belian: Vampire sind nicht so meins Wie bei mir. Vampire sind auch nicht so meins. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September (bearbeitet) Hab Joy Cons Cover in blauem Hülle bestellt und freue mich schon auf die Bestellung sobald es bei mir eintrifft. Auch wurde noch Boxershorts und ein Kopfhörer bestellt da der Versand mindestens 30 Franken ist, hatte ich leider keine andere Wahl als zwei weitere Artikel hinzufügen. Bearbeitet 5. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September (bearbeitet) Sehe gerade das meln Onkel Call Of Duty Mehrspieler zockt wie immer üblich. Hätte ich doch bloss Final Fantasy 14 Online vieeel früher entdeckt. Dann hätte ich bestimmt genauso viele Stunden wie bei ihm in Call of Duty. Nur kann ich bei Statistik nicht sehen wieviele Stunden er bei CoD gezockt hat, da ich das Spiel Warzone und andere CoD Games nicht habe. EDIT: Ach er zockt ja auf dem PC. Total vergessen!! Bearbeitet 6. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September (bearbeitet) Es ist vieles nicht möglich da es zu den Games auch Indie Games gibt. Bei Indie gibt es einfach viel zu viele Spiele. Vom Shovelware bis hin zum Rogue like Indie Spiele. Bearbeitet 6. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September (bearbeitet) Ich höre und zocke nebenbei FF 14. Diese Musik ist episch. Hab 10.343 Spiegeläpfel gefarmt und es werden noch mehr. 14 Gil verkaufswert pro Stück. Bearbeitet 6. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 6. September Geschrieben 6. September (bearbeitet) Spiegeläpfel kann man zwei mal verzehren bzw benutzen. Die Äpfel haben übrigens einen Effekt und zwar hier ein Bild davon. Routine Bonus +3%. ^^ Aber glaub mir, das ist in meinen Augen viel zu wenig. Dann doch lieber verkaufen und Gil verdienen. Bearbeitet 6. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) Die Switch 2 ist so eine mega geniale Handheld Konsole und kann sehr gut mit der PS4 Konsole mithalten. 1,7 Teraflops im Handheld Modus Switch 2 und die PS4 hat 1,84 Teraflops. Grafisch sieht FF 14 genauso super auf der PS4 sowohl auch auf der Switch 2 sehr gut aus. Naja was die Performance angeht ist mir doch eher schnuppe. Konstante 30 FPS ist auch super im Handheld Modus. Wenn ein OLED Modell kommt und dieser sogar grösser ist als die normale Switch 2 dann kauf ich mir das Modell. Shut up and take my Money!! Bearbeitet 7. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) Ich wünsche mir so sehr von Nintendo das sie statt der Wii und Wii U nun auch den Weg gehen wie bei Sony und Microsoft und zwar mit immer mehr werdende Teraflops. Von der Switch 1 zu Switch 2 im Handheld Modus ist ein grosser Schritt getan. Für Switch 2 gibt es sehr viele AAA Spiele oder war es doch AA Spiele? Weiss da gerade nicht so recht. ^^ Zbsp Resident Evil Requiem, das kommende Ego Shooter Call of Duty und Dragon Ball Z Sparking Zero zeigt wie es möglich ist auf der Handheld Modus überhaubt die Spiele in gutem Grafik zocken zu können. Hoffe die nächste Konsole wird Nintendo Switch 3 heissen. Bearbeitet 7. September von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Hab meinen Fernseher etwas nach rechts gestellt. Meine PS5 Pro hat nun sehr gut Platz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.