Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 achso, na ein Ost Verein sollte aber schon in der 1. Liga bleiben. Das ist meiner Meinung nach wichtig und auch gut so. Mein Reden... zumal ich Cottbus nicht gegen Union sehen will! Das gibt nur wieder schlechte Presse für den ostdeutschen Fussball! P.S.: Die einfallsloseste PSN ID hab ja wohl ich hier! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wow sehr coole story hätte mich lieber Xx21_Genesis_12xX nennen sollen : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ^^matzethegame....lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ^^matzethegame....lustig^^ Mit 31 lässt die Kreativität, was sowas betrifft, halt stark nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ü 30 ....naja bist ja noch nicht so alt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Man is halt so alt wie man sich fühlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bald c&c platin nur noch campagne von allies und rising sun auf schwer durch easy also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bald c&c platin nur noch campagne von allies und rising sun auf schwer durch easy also An dem Spiel muss ich au mal weiter machen, hab es noch nicht viel gespielt und deshalb nur wenige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Gegen jeden widerstand ist ne krasse trophy rest easy Das ist die einzigste trophy wo ich meine taktik nicht preisgebe habe 40 std dran gesessen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Muss mich erst an die Steuerung gewöhnen. Ich bin zwar ein Konsolen Spieler aber Strategie zocke ich meist nur auf meinem PC und seit der am arsch ist auf meinem Laptop, nur isch des ein wenig zu schwach um auf dem C&C zu zocken und so habe ich es mir halt für meine PS3 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hatte ich mich schnell dran gewöhnt. Ich liebe strategie und beat em up spiele mitlerweile spiele ich es lieber auf der ps3 als auf dem pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hab auch schon immer nur Konsolen Spiele gespielt. Schon seit den 80ern, ^^ da hatte sich mein Dad des NES gekauft und so kam ich schon recht früh zum zocken Ich hab als ich 7 Jahre alt war scho Zelda durchgezockt und 2 Jahre später teil 2 davon und auf dem PC zocke ich nur Strategie Spiele und auch ein paar RPGs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nAbend. In ein paar Minuten/Stunden gibts den neuen Modern Warfare 2 Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wow, du hast ja jetzt schon 2 Platin.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wow, du hast ja jetzt schon 2 Platin.:emot-what: nächste Woche folgen noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nächste Woche folgen noch 2... Hui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 erster? nein wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nabend...oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 is ja richtig stimmung hier:drummer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.