Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Passwort geändert! Dennoch keine Anmeldung via PS3 im Store möglich?!


AufDIEnuss23

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe die Suchfunktion genutzt und kein Thema erwischt, das mein Problem in dieser Form beinhaltet.

Habe ein riesiges Problem. Ich habe mein Account-Passwort vergessen. Soweit nicht wirklich tragisch. Aufs "Passwort vergessen?" geklickt, Geburtsdatum eingegeben und eine E-Mail erhalten, deren Anweisungen ich gefolgt bin. Konnte alles erfolgreich abschließen. Ich kann mich mit dem neuem Passwort auf der PSN-Homepage anmelden. Toll dachte ich und habe mich mit der PS3 versucht anzumelden. Da kriege ich aber immer noch die Meldung "Die Anmelde-ID (E-Mail_Adresse) oder das Passwort ist ungültig"...

WTF?! :banghead: Habe das Prozedere mehrmals wiederholt mit selbigem Ausgang. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Szenario??

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus,

Gruß

Nuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...