Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 16 Onlineliga mit Transfers - FIFA Legenden


RaptorCGN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Pforten der FIFA-Legenden haben sich in der gestrigen Nacht geöffnet.

Wir können euch am Anfang 4 Ligen mit einem durchdachten Transfersystem anbieten. Es ist alles automatisiert und die Marktwerte basieren auf den realen Marktwert.

Es gibt Spielergehälter, Sponsoren, Auktionen, Stadionausbau etc. als Funktionen.

Schaut doch mal vorbei und schnappt euch ggf. ein Team!

Randnotiz: Kleinere Teams haben viel Budget, womit einige Topstars gekauft werden können, da TOP Teams auch mit hohen Minusbudget gestartet sind.

www.fifa-legenden.de

www.fifa-legenden.de

www.fifa-legenden.de

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch ne Liga bin neu bei fifa 16 und auf der ps4 wahr immer auf dem PC unterwegs Hilfe und Tips sind super würde mich freuen wenn ihr euch meldet Bin 34 und habe Spaß am fifa zocken gerne per pn oder id. Kevvlilia oder Danke schon mal headset alles vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...