Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partner für Jolly Coop Playthrough gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon verrät, suche ich einen Partner für einen (oder mehr) Coop Playthrough(s). Das Basegame mindestens, DLCs optional. Wirklich nötig ist es nicht, es wäre nur "just for fun", wie man so schön sagt. Ich stelle mir das so vor, dass man zusammen zumindest alle Bosse, optional auch die Parts dazwischen spielt, bzw. tötet. Näheres dazu erkläre ich gern auf Anfrage. Headset sollte vorhanden sein.

Was meine Kompetenz angeht, ich würde mich nicht als Noob bezeichnen, ich habe Platin in Demon's Souls und jeden weiteren Teil der Reihe ein- oder mehrfach durchgespielt, insbesondere Teil 2.

Falls sich jemand finden sollte, ich bin entweder hier oder über mein PSN-Account erreichbar.

Off-Topic:

Falls jemand Hilfe braucht oder Fragen hat zu den Spielen, z.B. ob es überhaupt eine Story gibt (ja, die gibt es), kann er oder sie sich auch gern melden. Möglicherweise kann ich da weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...