Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe um Diablo 3 etwas schneller zum Abschluß zu bringen

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Community, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe um das Spiel endlich als Platin zum Abschluß bringen zu können.

Ich spiele das Spiel schon seit einem dreiviertel Jahr und habe es in Profi und Meister durch und nun teils die Kopfgelder angefangen.

Ich muß nun noch die Trophäen 100 Schatzgoblins, HC Modus, 500 Kopfgelder, alle Klassen auf 70 und 70er Legendary Items komplett anlegen machen.

Doch als Familienvater der am We nur mal nachts 2 h spielen kann ist dies mittlerweile zur Qual geworden und von Spielspaß kann auch nicht mehr wirklich die Rede sein.

Besonders tolle Waffen und Items finde ich kaum, der Schatzgoblin entkommt mir immer und der Rest zieht sich ewig.

Ich komme soweit mit meinen Waffen klar auch auf Qual (besitze aber nur 2 Einhand Waffen mit 2000dps, Barbar Stufe 70 (28) ) doch mittlerweile zieht sich alles ins unerträgliche durch die geringe Spielzeit.

Was ich von euch brauche und mir Wünsche sind vorübergehend absolute High End Waffen und Items um nicht noch ein dreiviertel Jahr damit zu verbringen.

Die ganzen Sachen würdet ihr natürlich nach erreichen der Trophäe unaufgefordert wieder zurück bekommen, ich möchte einfach nur endlich dieses Spiel zum Abschluß bringen um auch mal andere Rollenspiele anfangen zu können die ich schon seit 3 Jahren besitze und noch nie gespielt habe.

Über Hilfe würde ich mich echt freuen, einfach mal anfragen.

Lg

psn Name: dergewaltigeLoewe

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...