Johann003 Geschrieben 12. Oktober 2019 Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo Leute, also ich zocke zur Zeit auch GTA Vice City auf der PS4. Habe auch so gut wie alle Trophäen, also es fehlen nur noch 4 (inklusive Platin). Habe gestern nun die 100% geschafft, was auch in meiner Statistik aufgelistet war, allerdings bekam ich keine Trophäe dafür, was mich sehr stutzig gemacht hat, denn es gibt ja die Trophäe "Alles schon gemacht - Erreiche eine Abschlussrate von 100%". Dann habe ich nach dem Problem gegoogelt und bin hier gelandet und siehe da...andere haben dasselbe Problem. Habe mich hier von Anfang an durchgelesen und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich das Game auf englisch durchzocken und die PS4 muss ebenfalls auf englisch gestellt sein? Jedenfalls habe ich jeweils von Mitch Baker, als auch von Tante Paulet, nur zwei Missionen gehabt, also die beiden Uncut Missionen waren nicht dabei logischerweise, da ich auf deutsch gespielt habe. Also wenn ich nun das Game auf englisch durchzocke, sprich die 100% erreiche und meine PS4 auf englisch gestellt ist, bekomme ich dann auch sicher die Trophäe? Liebe Grüße! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.