Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bhunehilze +


Recommended Posts

Es geht darum habe zuerst auf leicht gespeilt alle OMega MOnster besigt und den Endboss.Danach bin ich auf normal gegenegn auch alle Omegamonster besiegt und hänge jetzt schon seit 2 Tagen an den Bhunivilza + feßt.Habe schon sämtliche guides probiert sämtliche youtube videos angeschut meistens sind nur vdieos die nix taugen wie auf leicht oder schwer oder auf normal ohne +.

DArum meine FArge wie shcafe ich bhunovilza +.

Habe eine MAgieimmune Rüstung mit Deprotes,Deval und ra zauber.

Dschungeljägerin rüstung mit ra zauber und krathieb.

Cyberkriegerin reine schockrüstung mit den betsne magiesachen die ich habe.

Boss startet in seiner Magieform mit glück schafe ich es ihn in schock zu bekommen.Aber wenn er seine Genisishymmne mahct schafe ich es einfcah nicht ihn zum schocken zu bringen und er wechselt in seine Kampfform der boss hat meistens noch über die häkfte am leben bei jeden versuch muß cih 2mal die Hypernova miterleben.Was mache ich flasch oder muß da so sein das man 2 mal die gensishammne erlebt.

Kann mir jemand helfne und ein guten guide finden der nciht kompliezeirt ist.

Wenn ich ohne magieimmun speiel ünberlebe ich meistens nicht weil ich nur am blocken bin was eh ncith klappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...