Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich dachte mir es ist an der zeit ein DLC Thema zu eröffnen .

Es ist ja noch nicht bekannt was kommt, aber es wird was kommen.

Was sind eure Erfahrung mit Fallout und was sind eure Wünsche.

Oder habt ihr News zu Fallout 4 DLCs .

Fallout 4 - Die Spieler bestimmen den Inhalt der DLCs

Season Pass-Details, Updates, DLC, Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der erste dlc soll ja schon anfang 2016 kommen. also von daher. ich für meinen teil würde mir nen dlc mit einer unterwasser forschungseinrichtung wünschen. fand bei new vegas den old world blues dlc einfach nur hammer und war für mich der beste dlc.

Danke , es gibt doch noch Leute mit Gehirn hier.

Ja es soll ja was unter Wasser geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig in Ordnung einen DLC-Thread zu erstellen, ich habe den Titel auch mal entsprechend angepasst. ;)

Du kannst sinnlose oder geklärte Themen gerne melden, ich schließe sie dann mit Vergnügen. Hier ist es leider wirklich recht unübersichtlich geworden, da ich mich mit dem Game aber nicht auskenne, kann ich nicht so gut entscheiden, was geschlossen werden kann. ;)

Ich weiß nicht warum Dlcs Sinn los ist ?

Auch wenn sie in drei Wochen kommen.

Ich weiss auch nicht warum es Leute gibt , die sich darüber aufregen . 1000 dank für die Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so am rande, bei mir beträgt nen aktueller speicherstand schon fast 13mb. ;) denke mal schon das es auch neue waffen geben wird. war ja in den dlc´s bei teil 3 und new vegas auch nicht anders.

Bei mir macht das Spiel immer neue speicherstände.

Ich muss immer wieder löschen und habe auch alles eingestellt. Finde ich echt komisch.

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir DLC´s eines FALLOUT 3 . Die waren SPITZE !!!

Nur bitteeäää auch mit ner Performance,die spielbar ist.

Damals bestand sogar die Gefahr das die PS3 kaputt geht....da bin ich mal wütend geworden und knallte die CD gegen ne Wand.

Prompt zerbrach die CD,nun saß ich da...wie ein kleines Kind auf die kaputte CD starrend,hihi...

Hab die CD eingeschickt und bekam eine Neue,das rechne ich Bethesda heute noch hoch an :J:

Gab es denn immer Trophäen bei allen DLCs ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterwasser-Quest könnte als DLC nachgeliefert werden

Einen kompletten Schauplatz, den Bethesda im fertigen Spiel stark gekürzt hat, ist die Kampfarena ("Combat Zone") in der Nähe des Ortes Goodneighbor. Im Code der Audiodateien von "Fallout 4" sind jedoch zahlreiche Hinweise darauf zu finden, dass der Charakter Tommy Lonegan ursprünglich weitaus mehr zu sagen hatte als im fertigen Game. So hätte der Spieler für Bezahlung selber in den Ring steigen und Faustkämpfe ausfechten können. Zudem hätte man auf andere Kämpfe Wetten abschließen können. Eine weitere Quest, die im fertigen "Fallout 4" nicht vorkommt, betrifft die Unterwasserwelt. Dort sollte anscheinend die Mission "20 Leagues Under The Sea" spielen, für die es auch ein spezielles Harpunengewehr gab.

Obwohl diese Quests nicht mehr in "Fallout 4" zu finden sind, könnten Spieler womöglich dennoch in den Genuss der Missionen kommen – in Form von DLC. Immerhin gab es auch für den Vorgänger "Fallout 3" insgesamt fünf Zusatz-Quests, die nach dem Release des Hauptspiels Schritt für Schritt veröffentlicht wurden.

Quelle https://www.turn-on.de/news/diese-coolen-quests-wurden-aus-fallout-4-gestrichen-60448?utm_source=Facebook&utm_medium=SpieleRadar&utm_campaign=Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fallout 4 - DLC-Ankündigung in Kürze, Überarbeitung des Survival-Mode

Bethesda wird voraussichtlich in den kommenden Tagen Details zum ersten DLC für Fallout 4 verraten. Außerdem soll der Survival-Modus des Endzeit-Rollenspiels komplett überarbeitet werden.

Der Entwickler und Publisher Bethesda hat angedeutet, schon bald weitere Details zum ersten DLC für Fallout 4 zu verraten. Über seinen offiziellen Twitter-Kanal teilte das Unternehmen mit, dass eine entsprechende Ankündigung kurz bevor stehe:

Darüber hinaus wird es wohl auch eine komplette Überarbeitung des Survival-Modus in Fallout 4 geben. Nahrung, Schlaf, Krankheiten, Gefahren und weiteren Überlebens-Elementen soll demnach deutlich mehr Relevanz zukommen. Weitere Details verrieten die Entwickler aber noch nicht:

Angekündigt wurden die DLCs für Fallout 4 bereits im vergangenen September - als Teil eines Season-Pass-Angebots. Für 29,99 Euro können die Spieler seitdem eine DLC-Flatrate erwerben, die Inhalte im Gegenwert von 40 Euro (Einzelpreis aller DLCs) bieten soll. Zu den konkreten Inhalten äußerte man sich bisher aber nicht.

Für Fallout 3 hat Bethesda übrigens insgesamt fünf Bezahl-Erweiterungen veröffentlicht: Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta. Enthalten waren jeweils neue Quests, Items, Achievements und mehr. Es dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei den Fallout-4-DLCs nicht anders verhält.

Quelle https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3267830.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 - Erste Infos zu DLCs: Namen, Release-Daten, Inhalte und Preis

Der Entwickler und Publisher Bethesda hat Informationen zu den DLCs von Fallout 4 veröffentlicht. Zunächst werden die drei Erweiterungen Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor für das Action-Rollenspiel veröffentlicht. Später sollen weitere DLCs folgen, der Gesamtwert soll dann über 60 Euro liegen.

Da der Wert gegenüber der ersten Planung steigt, wird auch der Preis des Season Pass angezogen: Ab dem 01. März 2016 kostet das Paket statt 29,99 Euro ganze 49,99 Euro. Wer vorher zugreift oder bereits den Season Pass bestellt hat, für den ändert sich preislich und inhaltlich nichts.

Für alle Erweiterungen wird es eine Beta-Phase geben, für die sich Spieler auf Bethesda.net anmelden können. Fair: Wer als Betatester ausgewählt wird, kriegt den DLC geschenkt - ein Kauf vorher oder nachher ist nicht mehr nötig.

Außerdem erklärt Bethesda, dass man derzeit noch an den kostenlosen Inhalten arbeite. Namentlich genannt werden Grafikverbesserungen für PC und Konsole, Gameplay-Verbesserungen, die Überarbeitung des Survival-Modus und das bald kommende Mod-Tool Creation Kit.

Im Folgenden die offiziellen Herstellerinformationen:

Automatron

Preis: 9,99 Euro

Release: März 2016

Der geheimnisvolle Mechanist hat eine Horde übler Roboter ins Commonwealth geschickt, darunter auch das hinterhältige Robohirn. Jagt die Roboter und verwendet ihre Bauteile, um eure eigenen Roboter-Begleiter und Mods zu erschaffen. Wählt aus Hunderten Mods, unterschiedlichen Körperteilen, Rüstungen, Fähigkeiten und Waffen wie beispielsweise der brandneuen Blitzwaffe. Ihr könnt sogar ihre Farben anpassen und ihre Stimmen auswählen.

Wasteland Workshop

Preis: 4,99 Euro

Release: April 2016

Entwerft mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellt diese auf, um darin Lebewesen lebendig zu fangen - von Raidern bis zu Todeskrallen! Zähmt gefangene Kreaturen oder stellt euch ihnen im Kampf und tretet sogar gegen andere Siedler an. Der Wasteland Workshop bietet ebenfalls eine Reihe neuer Design-Optionen für eure Siedlungen wie beispielsweise Nixie-Röhren-Beleuchtung, Buchstabensätze, Taxidermie und vieles mehr!

Far Harbor

Preis: 24,99 Euro

Release: Mai 2016

In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis? Far Harbor hat die größte Landmasse aller Add-on-Inhalte, die wir je erstellt haben, und bietet neue Quests für die Fraktionen, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigeren Rüstungen und Waffen noch stärker. Die Wahl liegt ganz bei euch.Far Harbor

Preis: 24,99 Euro

Release: Mai 2016

In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis? Far Harbor hat die größte Landmasse aller Add-on-Inhalte, die wir je erstellt haben, und bietet neue Quests für die Fraktionen, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigeren Rüstungen und Waffen noch stärker. Die Wahl liegt ganz bei euch.

Quelle https://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3268067.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle.. Wollte ja eigentlich auf die GotY warten, aber da der Season Pass jetzt teurer wird, wird die Edition wohl über 100 Tacken kosten. Zum Glück lassen sie uns 2 Wochen Bedenkzeit :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 100 Euro kostet.

Und ob überhaupt eine Kollektion kommt?.

Ich habe denn pass für 30 gekauft und drei Monate plus

Guck doch mal nach Angebote oder jetzt zugreifen.

Bevor er 50 Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...