Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier gibt's ja ein Vorstellungsforum =D


EddiRein

Recommended Posts

Servus miteinander:biggrin5:

Mir ist gerade erst das Vorstellungsforum aufgefallen, dass ich bisher gekonnt ignoriert habe.:facepalm::biggrin5:

Auch wenn ich schon über 4 Jahre registriert bin, stelle ich mich doch mal kurz vor:

Mein Name ist Eddi, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe im Badner Land.:)

Beruflich bin ich Vertrieb bei einer IT- und Netzwerk Firma und privat Zocker, Autofanatiker und Liebhaber:biggrin5: und am Wochenende typisch jugendlich.:biggrin5:

Das "Computerspielen" hat bei mir sehr früh angefangen. Ehrlichgesagt kann ich mich daran kaum noch erinnern.:biggrin5:

Müsste so ca. 4 Jahre alt gewesen sein, als ich mit meinem NES angefangen habe, die ersten Spiele zu entdecken..:smile:

Durch diverse Systeme ging es dann, bis ich schlussendlich bei der Playstation als Hauptspieleplattform angekommen und auch geblieben bin.:smile:

Lustigerweise war mein Werdegang bei meinem Musikgeschmack ziemlich identisch.:biggrin5:

Früh Angefangen mit Mainstream, ging es über Rock bis hin zur elektronischen Musik und deutschem Rap, bei den beiden ich jetzt auch geblieben bin.:biggrin5:

Joa... über die Jahre hinweg hab ich das Forum immer wieder besucht, um mir Leitfäden für Trophäen zu holen und mich evtl. für Online-Trophäen zu verabreden.

Doch irgendwie kam dann das Interesse, mal mehr herumzustöbern.:smile:

Mal sehen, was es noch so alles gibt.:biggrin5:

Von daher, Schöne Grüße aus Karlsruhe.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...