Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

Moin. Ich habe zwei Bugs, Einmal das letzte Limit bei Cloud hab ich in der Arena für 32000kampfpunkte gekauft aber kann es nirgends finden und ausrüsten!? Cloud ist bereits bei Stufe 3 Limit!!! 

Zweiter Bug die Materie Unterwasser hab ich von Kalm bekommen ist aber nirgends in mein Inventar zu finden und der Timer bei EP ist dennoch da?! 

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Materia lag tatsächlich noch auf dem Boden, hatte ich nicht gesehen. 

Dachte das die gleich im Inventar erscheint. 

 

Also ich weiß nicht was schief gelaufen ist bei Cloud? Ich hab alles Sechs Limit Techniken gelernt aber kann Omni trotzdem nirgends finden!? Und wenn ich sie in der Arena nochmal kaufen möchte steht da das dies zur Zeit nicht möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...