Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

Sehr nerviger Bug im Speed Square beim Gold Saucer: Wenn man am Ende der Achterbahn das Riesen-Ufo abschießt friert das Spiel ein.

Lösung: Das Datum der PS4-Konsole um 1 Monat zurückstellen. Ich habe es auf den 6.12.15 gesetzt und es hat dann funktioniert. Sehr merkwürdig..:emot-raise:

@dare: Ich fand das "Beenden" auch sehr komisch aber ich hab mir dabei nichts gedacht, weil ich FF7 zum ersten Mal spiele. Habe es früher sonst immer nur bis Ende CD1 gespielt dann fehlte die Motivation.

Und wenn man abgespeichert hat, steht da ganz kurz "Daten sind zerstört". Ab da wurde es für mich dann doch seltsam mit dieser verhunzten Lokalisierung.

Bearbeitet von Calcifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...