Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Tread


Wago

Recommended Posts

So ich habe da ein Problem mit Yuffie, ich besiege Sie gebe nach der 2 Frage die Richtige Antwort und das Spiel geht nicht mehr weiter obwohl der Speicherpunkt sich weiterdreht und ins Menü kann ich auch. Einer ein Tipp?
Ich hatte den Bug auch. Habs aber so hinbekommen.

Sobald Yuffie besiegt ist, findet ihr euch auf einer Landschaft wieder. Ihr seht einen Speicherpunkt und Yuffie. Benutzt auf gar keinen Fall den Speicherpunkt, da ihr sonst von ihr beraubt werdet und sie anschließend abhaut. Sprecht Yuffie an und antwortet auf ihre Frage, ob ihr noch mal kämpfen wollt, dass ihr nicht interessiert seid (Kein Interesse). Sie meint, Cloud hätte ganz schön Angst vor ihr, antwortet darauf, dass ihr wie versteinert seid (wie versteinert...). Yuffie wendet sich zum Gehen und meint, dass sie sich verdrücken will. Sagt, dass sie noch einen Moment warten soll (Warte einen Moment!)! Yuffie fragt, ob Cloud beabsichtigt, dass sie mit ihm kommen soll und er sagt ja (Stimmt). Yuffie schließt sich ihm an und Cloud sagt, dass sie sich beeilen sollen (Beeilen wir uns)

So hat es bei mir geklappt. (Ja der Text ist kopiert.. von einem User bei Spieletipps.de)

ich hänge am gleichen ort fest und die oben beschriebene lösung ist der reguläre lösungsweg ist es noch möglich auf cd2 oder cd3 yuffie zu bekommen? oder muss ich das spiel zurücksetzen:facepalm:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...