Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die 100% die stadionrennnen nur anschließen oder auch das maximale gewinnen?

Kriege bei Dirtring einen Rappel, ständig lagt es.

Nur abschließen.

___________________________________________________________________________

Ich hab mit glitch das spiel uncut gemacht und hab alles auf deutsch ohne cheats gemacht. Mir haben jetzt nur die 15 Ladenüberfälle Die feuerwehr und


    • Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde

gefehlt.

Nun hab ich mich zur Feuerwehrmission aufgemacht dort dann das Spiel auf englisch gestellt und bin eingestiegen. Kein freezer gehabt . das Auto vom Sponpunkt wegbewegt und dann die Sprache auf deutsch gestellt.

Jetzt mit R3 die Mission begonnen und siehe da kein freezer. Es freezt anscheinend nur beim einsteigen aber nicht mehr wenn man schon drin ist:biggrin5:. I Know my Playstation System (Pro Foosball PS3 hust hust) Die Mission beendet (nein kein first try ging mehrere Stunden:banghead:) und danach das spiel auf englisch gestellt damit es nicht abstürtzt. Bin dann ausgestiegen und hab es wieder auf deutsch gewechselt.

Jetzt gespeichert und ich hatte jetzt in der deutschen Statistik 100% mit 35 von 35 Amokläufen und in englisch 99%. Hatte in beiden Sprachen noch 0 von 15 Läden.

Hab den ersten Laden auf englisch, dann alle anderen auf deutsch gemacht und plötzlich nach der 15 Ladentrophäe kam sie auf der Flucht: Alles schon gemacht.

Hä 100% deutsch und 100% englisch. Hab doch noch Der Eintreiber und Freunde und andere Feinde zu machen.Auch HP und Rüstung sind 200. Die unendliche Monition die eigentlich für das beenden von Freunden und Feinde kommen sollte ist auch schon da.

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dann reicht es, wenn ich Dirtring mit 7 min abgeschlossen habe, statt unter 5 min?

hust ich hab da geflucht und hatte 15 min hust

Kann mich einer aufklären mit den Amokläufen? Will mir das Spiel holen aber wenn die Platin nicht möglich ist hol ich mir sie nicht.

Die Amokläufe sind im Spiel drin wenn man auf englisch spielt wenn man auf deutsch spielt nicht. Man kann aber jederzeit wechseln. Deutsch zensiert keine Blut keine Rampages auf englisch stellen alles drin auf Deutsch stellen wieder zensiert.

Man kann also jederzeit zwischen Uncut und Cut on the fly instand hin und her wechseln. Ohne Mord zeigt die Startistik im deutschen 100% und im englischen 99%. Beendest du aber die amokläufe in englisch werden sie auch fürs deutsche übernommen.

Man kann auch einen Glitch benutzen um die deutsche ins Uncute zu versetzen:

Game starten,

Sprache ingame auf Deutsch stellen

Spiel speichern

Anwendung schließen

Game starten

Spiel auf Englisch stellen

Savegame laden

tada German Uncut

So, nun ist GTA Uncut und trotzdem bleibt deutsch nur für die Feuerwehr muss kurz auf Englisch gestellt werden da freezer.

Haste also in der DE Statistik 100% und keine Trophie auf englisch wechseln. Man kann also alles holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt den 35ten rampage abgeschlossen aber in der Statistik keine % dazu bekommen

Sind die 100% jetzt hin ?

Brauche jetzt eig nur noch die letzten Rennen , nur bei der Heli Challenge in Haiti ist nie der sparrow auf dem Dach

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den 35ten rampage abgeschlossen aber in der Statistik keine % dazu bekommen

Sind die 100% jetzt hin ?

Brauche jetzt eig nur noch die letzten Rennen , nur bei der Heli Challenge in Haiti ist nie der sparrow auf dem Dach

Kannst du ja auch nicht dazubekommen haben. Laut gta wiki sind alle 35 Rampages in der Statistik gerade mal 0,85%.

Wenn der sparrow nicht kommt nimm ihn von einem anderen rennen und fliege zu dem startpunkt an dem er stehen sollte und tada missionsstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ist sie endlich

Bin nochmal 50x zum Rennen in Haiti , mit speichern und immer wieder laden und auf neue hingefahren und ca nach 50x hat es geklappt , zwar mit nem mitgebrachten Heli aber egal

Jetzt hab ich III und Vice City Platin , fehlt noch SA dann kann ich endlich mal was anderes spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ist sie endlich

Bin nochmal 50x zum Rennen in Haiti , mit speichern und immer wieder laden und auf neue hingefahren und ca nach 50x hat es geklappt , zwar mit nem mitgebrachten Heli aber egal

Jetzt hab ich III und Vice City Platin , fehlt noch SA dann kann ich endlich mal was anderes spielen

gw ich sammle grad nochmal päckchen für Don. ja hab im gesamten Spiel angeblich 56k Schüsse abgegeben und trefferate von 33%. Man du scheiß Gang ihr habt über 40k kugeln verschossen. ja hab erst alle gangs sauer gemacht dann den rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Frage zwar schonmal gestellt aber stelle sie nochmal. Wieso ist die Platin teilweise verbuggt? Also das mit Deutsch-Englisch-Umstellen sollte denke ich kein Problem sein, man kann ja alles andere machen und zum Schluss, wo nur noch die Amokläufe fehlen, auf Englisch umstellen und so diese machen.

Dazu hätte ich eine Frage: Ingame wird das Spiel auf Englisch gestellt. Ist zwar eine blöde Frage aber wird auch die PS4 auf Englisch umgestellt? Mit großer Wahrscheinlichkeit nein aber möchte trotzallem zur Sicherheit fragen. Möchte nicht, dass wenn ich die Trophäe erhalte, dass da steht: "You've earned a trophy".

Kann man das auch so machen dass man das Spiel relativ am Anfang bzw. nach beliebigem 100%-Fortschritt (z.B. man hat erst 42%) auf Englisch umstellt, erst alle Amokläufe macht, dann wieder auf Deutsch umstellt und so den Rest macht? Funktioniert das?

Gibt es ansonsten noch weitere "verbuggte" Sachen? Möchte mir das Spiel holen, da es einst meiner Kindheitsspiele war, aber wenn die Platin nicht möglich ist, dann möchte ich es auch lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Amokläufe, sondern darum, dass man zwei Nenebnmissionen verpasst, wenn man die *geschnittene* deutsche Fassung spielt. Einfach genau so vorgehen mit der Sprachumstellung wie im Leitfaden beschrieben, dann spielt man garantiert die deutsche *ungeschnitte* Version (natürlich auch inkl. Amokläufen) und muss nur einmal auf Englisch umstellen (wegen dem Feuerwehrwagen-Freeze). Es geht hier nur um die Spielsprache, die Spracheinstellung der PS4 kann jederzeit auf Deutsch eingestellt bleiben und ändert sich auch nicht durch das Spiel.

Was mir sonst an Bugs einfällt:

- Das RC Bandit Race in Vice Point am Strand wird gestartet, indem man in einen Top Fun Van einsteigt, der aber nicht neben der Strecke steht. Einfach mit einem anderen Top Fun Wagen hinfahren (ganz oben im Parkhaus des Einkaufszentrums steht der Van vom RC Flugzeug Rennen, ist gleich nebenan), dann startet das Rennen

- Dasselbe gilt für eines der vier Heli Checkpoint Rennen, da taucht der Heli in Little Haiti nicht auf, um die Mission zu starten. Einfach mit nem Sparrow von einem der anderen drei Rennen zum Startpunkt fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele plötzlich nicht mehr die uncut Version... Bin am Anfang so vorgegangen wie im Leitfaden, hab dann neues Spiel angefangen und es war auch auf uncut (Blut, gegner konnte ich am boden treten) und das wichtigste ich hatte die Amok Symbole. Aber nun im Laufe des Spiels ist mir aufgefallen, dass gar kein Blut mehr zusehen ist und keine Amok Symbole... wie kann das sein ist das bekannt, was kann man machen. Bin jeztz bei 85% und fast durch, hab kein bock das alles noch mal von Anfang zu spielen.

PS

Mir ist gerad eingefallen, dass die PS4 gestern eine neue Version/patch von GTA vice city heruntergeladen/installiert hat. Kann es evtl daran liegen?

PS#2

Es geht wieder uncut zu spielen... Dank "Saint-Fall" seinem Beitrag aus einem anderen Thread hab ich die PS4 Sprache auf ENG gestellt und siehe da alle Amoksymbole wieder da und uncut.

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele plötzlich nicht mehr die uncut Version... Bin am Anfang so vorgegangen wie im Leitfaden, hab dann neues Spiel angefangen und es war auch auf uncut (Blut, gegner konnte ich am boden treten) und das wichtigste ich hatte die Amok Symbole. Aber nun im Laufe des Spiels ist mir aufgefallen, dass gar kein Blut mehr zusehen ist und keine Amok Symbole... wie kann das sein ist das bekannt, was kann man machen. Bin jeztz bei 85% und fast durch, hab kein bock das alles noch mal von Anfang zu spielen.

PS

Mir ist gerad eingefallen, dass die PS4 gestern eine neue Version/patch von GTA vice city heruntergeladen/installiert hat. Kann es evtl daran liegen?

PS#2

Es geht wieder uncut zu spielen... Dank "Saint-Fall" seinem Beitrag aus einem anderen Thread hab ich die PS4 Sprache auf ENG gestellt und siehe da alle Amoksymbole wieder da und uncut.

Wenn ein Spiel so komisch mit den Trophäen rübergebracht wird, werde ich mir das Spiel nicht holen, denn die Platin ist mir wichtig :)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patch erscheint, bei dem man Deutsch die ungeschnittene Version spielen kann? Sonst wäre ja die Platin für einen normalen Menschen kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel so komisch mit den Trophäen rübergebracht wird, werde ich mir das Spiel nicht holen, denn die Platin ist mir wichtig :)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patch erscheint, bei dem man Deutsch die ungeschnittene Version spielen kann? Sonst wäre ja die Platin für einen normalen Menschen kaum möglich.

Es ist schon irgendwie komisch, da gebe ich dir recht.

Das mit dem Umstellen ENG/DEU bzw. cut/uncut ist schon bissel verwirrend, aber man kommt damit klar (weil man muss :dozey: )

Ob da noch mal ein Patch kommt oder nicht wo man kompl. die uncut version auf DEU spielen kann kann ich dir nicht sagen, aber viel schlimmer finde ich die Take the Cannoli Trophy ...

Ich weiß nicht wie man so eine Trophy einbauen kann, die man auf normalem Weg gar nicht schaffen kann, wer denkt sich so einen schei** aus, :banghead: 200.000% Treffeerequote (wie beknackt ist das denn bitte).

Aber trotz alledem macht das Spiel sehr viel spaß und wenn diese sachen nicht wären, dann würde ich dem Spiel eine 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...