Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Diego2912:

Das ist wohl wahr, der Toys-Fun-Van ist bei mir nie erschienen. Am besten du gehst beim Einkaufszentrum ins Parkhaus, dort steht der Van für die Mission mit den kleinen Flugzeugen. Dort schiebst du das Auto etwas aus der Zone, damit die Mission nicht gestartet wird.

 

Dann fährst du mit dem Van zum Strand an die Stelle, wo der Van eigentlich erscheinen sollte. Sobald du den Punkt erreicht hast, startet dann auch die dazugehörige Mission :;):

Danke, Danke - das hatte ich schon selber im Internet gefunden... hab die Stelle aber auf die schnelle nicht gefunden - denke morgen bin ich mit den meisten Sachen durch, dann lasse ich mir da etwas mehr Zeit für... ziemlich schwach von Rockstar das ganze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

Glückwunsch, hast es auf Deutsch oder Englisch durchgespielt? Hab das Spiel auch noch vor mir und wollte mich da im Vorfeld nochmal informieren. Aber auf Deutsch scheint da was mit dem höchsten Rang verbuggt zu sein, daher meine Frage :biggrin5:

Von Anfang bis Ende auf Englisch. 
Ich gehe aber davon aus, wenn man auf Deutsch spielt und vor den Rampages bzw. den 2 verpassbaren Missionen (Schmutzige Methoden von Auntie Poulet und Chaos-City von Mitch Baker) umstellt, müsste das eigentlich auch klappen... aber da geb ich keine Garantie darauf.
So Sachen wie nicht spawnende Trucks oder Hubschrauber find ich da schon wesentlich nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...