Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Muss man für dei 100% bei Checkpoint Charlie alle 6 Rennen abschließen oder reicht das erste? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Wie ist das bei bereits absolvierten Stunts? Einer will bei mir einfach nicht zählen. Da kommt die grüne Einblendung nicht obwohl ich wie im Video gesprungen bin. Da ich schon 2 durch Zufall hatte kann es sein dass ich den schon habe. Steht nur Stunt erfolgreich da bei denen die man noch nicht geschafft hat? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Danke. Dachte ich mir schon. Habe mir die Stunts eh aufgeschrieben bei denen nichts da stand fals am Ende doch welche fehlen. EDIT: Und für 100% braucht man anscheinend doch nicht alles. Habe eben Alles schon gemacht gekriegt obwohl ich erst 90 Päckchen habe und keine Taxifahrten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.