Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter begrenzung


Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe folgendes problem...ich hab habe mir gestern FF online gekauft und mehrere charaktere erstellt um mir alles anzugucken..dann habe ich sie wieder gelöscht ich wollte dann heute los legen und jetzt kann ich keinen charakter mehr erstellen..weiss jemand wie lang ich nun warten muss? muss ich 24 std warten oder mitternacht? würdet mir sehr helfen mit infos..peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du auf populäre Server wie Shiva oder Odin willst ist das normal das Du zu Stoßzeiten keinen Charakter um diese Uhrzeit erstellen kannst. Einfach weil das Erstellfenster geschlossen ist. Hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/ee2c8eb0ec2c20d20e2bd6d9e2c69217dcad20d8

kannst Du immer gucken ob es gerade möglich ist oder nicht. So soll es halt begrenzt werden. Gegen Mitternacht bzw tief in der Nacht um 2 oder 3 Uhr hast Du gute Chancen einen Charakter auf Shiva oder Odin zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...