Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche TESO Gilde - Ebenherz Pakt


Bolle1904

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gilde im Ebenherz Pakt.

Einige Personen habe ich bereits angeschrieben, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Daher streife ich immer noch alleine durch Tamriel, was ehrlich gesagt auf die Dauer auch keinen Spaß macht. Bisher habe ich noch kein Gruppenverlies von innen gesehen.

Ich suche eine nette Gilde um zu quatschen, gemeinsam zu zocken, sich gegenseitig zu helfen und einfach zusammen Spaß zu haben.

Aufgrund meiner Arbeit bin ich unter der Woche nur abends mal ca. 2 Stunden online. Am Wochenende zocke ich dann mehr, aber das wahre Leben geht halt doch immer vor.

Mein Drachenritter ist Level 33 (ich bin 31 Jahre alt).

Es würde mich sehr freuen, falls dies eine Gilde liest und einem noch heimatlosen eine Unterkunft anbietet.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

PS-ID: Bollamanno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...