Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Umtauschen kannst du da nichts, nein. Auf der PS4 haben alle drei Spiele Trophäen. Wobei es auch eine Trophyliste zu San Andreas für die PS3 gibt...guck einfach mal, ob das Spiel bei dir Trophäen hat. Aber Teil 3 und Vice City haben nur auf der PS4 Trophäen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb alumdria841:

Hallo Community. 

Ich verzweifle gerade an der letzten Trophäe vor der Platin wo man den Beat the cock Marathon schaffen muss. Den Trick mit dem Helikopter kenne ich. Wenn ich aber rüber fliege und alle Fahrräder ins Meer fahre kommt einfach wieder eins hinzu. Wenn ich dann nämlich rüber schwimme bin ich nur auf dem zweiten Platz. 

 

Von einem Helikoptertrick weiß ich jetzt nichts. Du kannst dir aber den kompletten Schwimm-Teil viel leichter machen, wenn du einfach mit einem Jetpack übers Wasser fliegst. Dann hast du zu Beginn des Fahrrad-Teils bereits einen sehr großen Vorsprung und kannst den Rest ganz normal machen.

 

Einfach mit einem ausgerüsteten Jetpack den Marathon starten, er sollte dann am Anfang des Rennens wieder direkt vor dir auftauchen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...