Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Am 16.11.2017 um 16:59 schrieb Sakura-24:

gerade angefangen mit San Andreas

 

ne ne ne... es macht kein Spaß, der Hiphop Gangster style widert mich an. 

 

Ich verstehe nicht wie sich so viele Leute daran stören. Damals war das Spiel doch wegen seinen bis dahin einzig artigen Möglichkeiten und Inhalte beliebt. Z.B. eine gigantische Map (damals zumindest), ein Militärjet und ein Raketenrucksack etc. Dieses Gangster Hip-Hop Getue ist auch eh nur im ersten Drittel und in den letzten paar Missionen im Vordergrund. Der größte Teil das Spiels bietet doch eine wunderbare 90er Jahre Atmosphäre die von der Glücksspiel Mafia (erinnert an Filme wie Casino) bis zu Militärverschwörungen (Black Project etc) reicht. 

 

Ich habe an der Stelle mal eine Frage, da die PS4 Version nur eine emulierte PS2 sein soll, anders als die PS3 Version, gibt es in der PS4 Version die Fehlenden Radio Songs? Gerade bei den Sendern K-DST und Radio X sind ein paar echt gute Lieder verloren gegangen und mich würde interessieren ob auch die aktuelle ps4 version aus dem Store betroffen ist.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...