Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Boah alter mal ne Frage an euch. Ist das Spiel auch gerne hängen geblieben und hat andere Störungen? Also müsste ich dem Spieleport ne Schulnote geben wäre das ne 5. Grafik sieht schlecht aus wenn nicht sogar schlechter als bei PS2 und die Story Skipped sich zum Teil selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja die PS3 und PS4 Version von dem Game und muss sagen die PS3 find ich irgendwie besser. Beide haben glaub Songs die rausgenommen worden sind was ich schade find da die PS4 ja auf der PS2 Version beruht... Wenn ich die nur mit meiner Originalen San Andreas Disc wieder bekommen könnte oder es mit der Spielen könnte und Platin holen kann :/. Aber Steuerung kann trotzdem es nicht die PS3 toppen da es endlich die Steuerung hat die man kennt von anderen Spielen seit es halt eben die ps3 gibt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.7.2019 um 03:33 schrieb NiceOne92:

Kannst du mir sagen ob es auf der ps3 spielbar ist im Gegensatz zur ps4? 

Habe mir leider die Trilogie für die ps4 geholt und die sind wegen der (bekannten) ruckler für mich nicht spielbar. 

 

Sollte auf der ps3 anders sein oder? 

Ps3 ist besser als die PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...