Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.88

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 23.06.2020 erhalten :platin:

Wie in jedem Online-Game, kommt es auf den eigenen Skill an. Ein Quäntchen Glück gehört immer dazu ;) Am wichtigsten ist jedoch das Teamplay und die Kommunikation untereinander.

Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass schon in den Silber- und Gold-Rängen richtige Schwitzer am Start sind >:( Wenn man die Spielerfahrung hat, dann merkt man direkt, dass viele in diesem Game nicht mit dem Controller, sondern mit Maus und Tastatur (Converter) spielen :emot-argh: Das macht natürlich einen erheblichen Unterschied und macht den Aufstieg zum Gold-Rang nicht einfacher.O.o Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einen erfahrenen und hilfsbereiten Clan kennenlernen durfte, welcher mich stets auf meinem Weg zur Platin motivierte ^_^ Meine Mates haben mir die Grundlagen des Spiels beigebracht und förderten mich, sodass ich mich zu einem wichtigen Supporter entwickelte, welcher dem Team stets half und die Fragger unterstützte :D Meine Empfehlung ist definitiv sich einen Clan zu suchen, damit ihr nicht alleine, mit irgendwelchen Randoms, die Rang-Matches startet. Dieses geht meistens in die Hose und man verliert unnötig Punkte :facepalm:

Jonathan, Basti, Luis, Paul und Co wenn ihr das hier lest: Nochmals vielen Dank! :thumbup::emot-neckbeard::muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...