Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden der mir helfen könnte wegen ein paar Trophäen.

Wäre toll, wenn ich vlt. in einer Gruppe bin die auch diese Trophäen brauchen: :)

- Zielstrebig

- Hochrangig

- Terroristenjäger

- Standhaft

- Durchschlagskräftig …

- Meister

- Tod von oben

- Air Force One

- Das ging schnell!

- Ein Gedanke

- Unter Gentlemen

Sind bisschen zu viele Trophäen aber das sind die ich in ersten ranges brauche. xDD Wäre wie gesagt toll wenn ich in einer Gruppe wäre. (:

Ich habe meistens am Wochenende Zeit. Unter der Woche bin ich manchmal um 15 oder 16 Uhr Online. :smile:

Schickt mir eine Anfrage wo drauf steht: "R6 Trophys"

Lg, Saskiaaaaaaaa.

<--- PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche einfach 1 oder 2 Mitspieler mit denen ich spielen kann, von mir aus kann ich auch helfen wenn derjenige eine Trophäe braucht oderso. :) (Wäre auch toll wenn diejenigen mir auch dann helfen können wegen Trophäen.) Wer interesse hat einfach anschreiben beim PSN. (Bitte sagen das ihr vom Trophy Forum seid.) :D

 

PSN: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2016 um 16:25 schrieb KaeptnIglo:

Suche auch noch ne Gruppe für die Multiplayer Trophäen (Nitrohandys, Sprengsatzkill, Stacheldrahtkill und geblendeter Kill).

Außerdem könnte ich ne gute Gruppe gebrauchen, die mir hilft nen flawless victory zu holen.

Ich bin leider ziemlich schlecht und random ist das auch immer sehr schwer :/

 

Danke schon Mal

 

Edit: Also den flawless Victory hab ich jetzt errungen.

Mir fehlen aber weiterhin die anderen Trophäen...

 

Ich brauche von MP nur das mit dem Nitrohandys und das mit dem Gegner blenden und dann töten.

Mit den rest würde ich dir trotzdem helfen.

Und das mit dem flawless victory muss ich dich enttäuschen, würde es aber mit dir dann versuchen.

Ich habe momentan Urlaub, (2 Wochen) weswegen ich eig. jeden Tag Zeit habe. Würde aber dann trotzdem gerne absprechen wann wir anfangen können. ^^

Leider ist mein HS kaputt, ich versuche aber mir ein neues zu besorgen. :):)

 

<--- PSN ID

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Hi, ein Freund von mir benötigt nur noch die "Weggesprengt"-Trophy und kriegt sie leider irgendwie nicht hin ^^. Könnten wir uns dann bei euch anschließen? Helfen natürlich im Gegenzug bei euren Trophies. Headset wäre natürlich von Vorteil :) Einfach kurz anschreiben, wenn ihr Lust habt und wann und wo es losgeht.

An mir solls nicht liegen. ? Aber wie gesagt ich habe momentan kein HS würde aber euch dann bei der Party hören. Hoffentlich ist es nicht schlimm. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah klasse.

Wäre im Vorteil wenn einer der Leader wäre, weil ich bin in sowas nicht gut drine.

vor 29 Minuten schrieb aaron_carpennet:

bin auch dabei

Dann einmal bitte FA senden an mich, lenart123, und an akki_jayjo.

 

 

Wäre vlt. auch gut wenn wir eine Liste machen damit wir nicht über 10 sind oderso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb lenart123:

Im F

orum eine Liste zuhaben wäre auch gut ^^

1. Ich

2. lenart123

3. akki_jayjo

4. barry_burton81

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Wenn ich eine FA bekomme von hier, tue ich sie noch hier hinzufügen und lade dann sie in der PS Gruppe ein. :)

vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Alles klar, hab ich gemacht :) Kann man sich denn gezielt im Multiplayer treffen, also mit dem Gegnerteam? Wüsste jetzt nicht wie.

Ich bin mir da selber nicht so sicher. Aber ich weiß das gehen soll. :/

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es ist etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe, würde mich aber gerne wieder ran setzten und das wenns geht, auch nicht alleine. :) Ich würde gerne ein paar Runden auf normal Spielen bevor ich mich an Rank ranwage. Wenn einer interesse hat mit eine Anfängerin zu zocken würde mich das sehr freuen. :*

Ihr könnt mir FA schicken und schreiben das ihr vom Forum seid. :)

 

Lg, Saskia

 

PSN ID: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...