Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

Ich habe eine sehr gespaltene Meinung zu JC3.

Einerseits hat mir die Reihe schon immer gefallen, und auch vom allgemeinen Spielprinzip, der Welt, und den Aktivitäten gefällt mir JC3 wirklich gut. 

Deswegen mal eine Grundwertung 8/10.

 

Aber es gibt sehr viele Punkte die für mich negativ ins Gewicht fallen:

 

- Framerate-Einbrüche bis unter 20FPS. Ich brauche keine durchgängigen 60 FPS, 30 tun's für mich auch. Aber die Einbrüche bei JC3 bei viel Explosionen sind einfach ein No-Go für mich. Vor allem blieb die Framerate bei mir teilweise auch nach Explosionen niedrig. So hatte ich's öfter dass ich Bock hatte zu zocken, nach 20 Minuten wieder ausgemacht habe, weil die Framerate nur noch genervt hat. Deswegen -3.

 

- Challenges: Einige Rennen sind mit den Standard Fahrzeugen einfach unmöglich mit 5 Sternen (Zahnrädern) zu schaffen. Man darf zwar Fahrzeug / Waffe wechseln, aber was soll das ? Man hätte die Challenges gleich so gestalten können, dass sie auch mit den langsameren Fahrzeugen schaffbar sind und dafür den Wechsel ausschalten können. Dasselbe bei Zerstörungschallenges. Bestes Beispiel ist die MG-Challenge, diese ist mit dem MG mMn. nicht schaffbar. Bei diesen Challenges muss man einen Heli suchen und finden und mit Raketen / Minigun ohne Probleme gewinnen. Sorry, aber das ist einfach nur richtig schlecht designt. Deswegen -2.

 

Ich könnte mir noch mehr aus den Fingern saugen, aber das sollte wohl das schlimmste zeigen. Bugs hab ich keine nennenswerten erlebt (zum Glück), deswegen fließen sie bei mir nicht weiter ein. 

 

Insgesamt bleibt leider nur eine 3/10 übrig. Schade, da wäre mit ein wenig soliderem Design und soliderer Programmierung erheblich mehr drin gewesen.

 

 

Bearbeitet von Sajonji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...