ak666mod Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Das Spiel hatte damals zum Release einige Probleme, nach den Patches sollte es aber besser laufen. Hab es gestern nur eine halbe Stunde gespielt, hab aber keine Probleme feststellen können. Zitieren
ak666mod Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Am 2.8.2017 um 21:47 schrieb daveman: Dachte die PS4 lädt nen Teil und dann kann man schon zocken. Anscheinend ist das noch nicht bei den Entwicklern angekommen. erweitern Ja, und das "man kann schon zocken" ist eben das rumlaufen auf der Insel Bei NBA 2k16 konnte man nach einem Teildownload nur ein Freundschaftsspiel machen und man startete direkt im Spiel... Zitieren
ak666mod Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Ja, dieses Sony Versprechen mit "man kann nach einem teildownload schon spielen" ist eben quatsch. Man kann da in vielen Spielen nur ganz wenig machen, zudem wird der Download dadurch dann noch verlangsamt. Ich mache es inzwischen so, dass ich den Download starte und dann die Konsole in den Ruhemodus schicke und in der Zwischenzeit was anderes mache. Hab den JC3 Download am Dienstag gestartet gehabt und bin dann einkaufen gefahren. nachdem ich wiede daheim war, war der Download dann auch fertig. Bearbeitet 3. August 2017 von ak666mod Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.