Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Garage wird auf der Karte mit einem Werkzeugsymbol angezeigt.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man dauerhaft offline bleiben kann? Hab heute alle 15 Min. disconnects, und jedesmal sucht er eine halbe Ewigkeit nach dem Server. Selbst wenn ich danach auf Offline Modus gehe, geht er automatisch wieder online sobald ich die Karte aufmache. Würd mich ja eigentlich nicht stören, wenn die Serversuche nicht jedesmal 1-2 Min. dauern würde, wo man absolut nichts machen kann. :facepalm: Netzwerk trennen ist leider keine Option für mich.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

Ja, die Trophäe gibts leider. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Schwierigkeit für Platin mit ner 8 oder 9 bewerten, nur wegen der Herausforderungen. Gibt zwar ein paar leichte, aber viele sind echt megaschwer auf 5 Zahnräder zu bringen. Vorallem ist dafür die Zeit bzw. Punkteanzahl so knapp bemessen, dass man sich keinen einzigen Fehler erlauben darf.

Aber mal schauen, mit etwas Übung sollte es gehen. Vorallem mit den Wingsuitherausforderungen komm ich überhaupt nicht klar. Für 5 Zahnräder müsste man, von den Punkten her, sämtliche Kreise perfekt in der Mitte durchfliegen. Und wenn ich mir anschaue, wieviele Wingsuitherausforderungen es gibt...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher zwar nur 2 Wingsuitherausforderungen gemacht aber die beiden gingen bisher ganz gut. Hatte auch jedes Mal ~2000 Punkte mehr als für 5* Benötigt werden. Hab auch einige Kreise nicht perfekt getroffen und trotzdem die 5* erreicht. Gibt halt auch noch massig Punkte wenn man knapp über den Boden bleibt und wenn du es bis ins Ziel schaffst gibt es ja auch nochmal 5000 Punkte Bonus. Ab der 2. Herausforderung musst du auch mit dem Enterhaken und Scbub arbeiten weil du sonst nicht genug Schwung hast.

Hm, bei der 1. bekommt man doch nur knapp 2000-3000 für Tiefflug, und 5000 fürs Ziel erreichen. Bei 27k für 5 Gears bräuchte man also 10 rote Kreise, es gibt aber glaub ich nur 10 oder 11 Kreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch die Trophy "Dies sollte ein Western sein" geschafft ?

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzug.

Alles versucht, aus dem Heli alles gekillt, am ende die Flagge gehisst.

Aus dem Panzer alles gekillt.

Nur mit der Minigun von Militärfahrzeug abgeknallt.

nicht funktionierte.

Schau im Leitfaden, da ist schon ein Video.

Ich denke mal, mit alles zerstören ist komplett einnehmen gemeint, d.h. die Flagge hissen gehört auch dazu, und dafür musst du aussteigen. Du musst dir also einen Ort suchen, wo du nicht mit Sachen interagieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir der 1 + 2 total gefeiert hat hats mir aufjedenfall

empfohlen. Daher mein spontan kauf da mir Teil 2 auch sehr gefallen hat.

@Hellersche

Man muss aber online sein für einige Trophys, oder?

Es gibt 3 Trophäen, die definitiv nur online zu holen sind, und eine 4. wo ich mir noch nicht sicher bin.

Die 3 sind ziemlich offensichtlich und auch sehr schnell geholt. Bei der 4. handelt es sich um "Leistungsfetisch", bei der man alle Leistungen einmal gemacht haben muss, und mir ist aufgefallen, dass im offline Modus keine Leistungen gespeichert werden. Es wird auch nicht später synchronisiert, wenn man danach online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oder so hat sich mein Quatsch bestätigt, online läuft es und anscheinend wurden auch die Bestenlisten resettet. Wird auch in einem deutschem Test bestätigt dass alles mit den Ranglisten funktioniert. Soviel dazu :smile:

Bei mir wurde auch nichts resettet, genauso seh ich noch alle Highscores von anderen, die ich die letzten Tage schon gesehen habe...aber wie schon erwähnt, Highscores werden nicht gespeichert, wenn sie offline erspielt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auch schon wieder mehrfach disconnected. Und ich find die Ladezeiten im offline Modus nicht wirklich viel besser. Die dauern bei mir immer 20-40 Sek., egal ob online oder offline. Ab und zu mal dauerts mehrere Minuten, das passiert aber auch im offline Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Kreis ist entweder ein Panzer, eine Schiffskanone, oder Heli mit Rakete, die auf dich schießt. Was dabei ziemlich irritierend ist, ist dass der Kreis überall aufscheinen kann. Die sehen dich hinter jeder Wand, egal wo du stehst. Ob sie dann treffen, ist eine andere Frage, aber ich finde das hätte man besser lösen können. Gegnerische Panzer setzen z.B. den Kreis auch mal direkt unter sich, wenn man daneben steht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein Problem. Die Wingsuitherausforderung "Canyon Tour" schaltet sich nicht frei. Ich hab schon alle Gebiete eingenommen, und das Spiel schon durch. Weißt jemand noch zu welcher Stadt die gehört? Ich weiß aus dem Video, wo die Herausforderung ist. Ich will mal versuchen die Stadt nochmal einzunehmen, hoffentlich klappt das dann. Ansonsten ist das Spiel für mich erledigt, hab nämlich kein Bock das ganze Spiel und alle Challenges nochmal zu machen, in der Hoffnung, dass dann alles freigeschalten wird. So ein Bug darf echt nicht sein.

Edit: Hab die Stadt "Nacre" wieder unterdrückt, und die Herausforderung wurde sofort freigeschalten. Musste die Stadt nichtmal erneut einnehmen.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...