Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der örtlichen Videothek wurde es gestern schon verkauft..... Pünktlich zu meinem freien WE ��

Es gab ne generelle Freigabe. Selbst unser Gamestop die ja wirklich geizig sind was frühere Releaseverkäufe angeht (selbst wenn teilweise die ganze Stadt nen Game scbon vertickt) haben es früher rausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal schauen, mit etwas Übung sollte es gehen. Vorallem mit den Wingsuitherausforderungen komm ich überhaupt nicht klar. Für 5 Zahnräder müsste man, von den Punkten her, sämtliche Kreise perfekt in der Mitte durchfliegen. Und wenn ich mir anschaue, wieviele Wingsuitherausforderungen es gibt...:cry2:

Also ich hab bisher zwar nur 2 Wingsuitherausforderungen gemacht aber die beiden gingen bisher ganz gut. Hatte auch jedes Mal ~2000 Punkte mehr als für 5* Benötigt werden. Hab auch einige Kreise nicht perfekt getroffen und trotzdem die 5* erreicht. Gibt halt auch noch massig Punkte wenn man knapp über den Boden bleibt und wenn du es bis ins Ziel schaffst gibt es ja auch nochmal 5000 Punkte Bonus. Ab der 2. Herausforderung musst du auch mit dem Enterhaken und Scbub arbeiten weil du sonst nicht genug Schwung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich konnte nicht wiederstehn. ich musste es mir heute im mm kaufen. :D was auch cool ist das die erstauflage im steelbook erscheint. so muss das sein und nicht so der scheiß mit den amazon exklusiven steelbooks.

Tja ich konnte am Fr nicjt widerstehen und hab mich gefreut das Gamestop es verkauft....Heute geh ich zu Saturn und hätte doch widerstehen sollen. Ich hab kein Steelbook bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es im saturn ausverkauft oder gabs da die steelbook nicht? bei mm gabs die day one edition nur im steel für 59 euro.

Saturn und MM haben das Game am Fr noch nicht verkauft. Ofizieller Release war ja erst heute. Kann auch sein das die es schon gestern hatten aber da war ich nicht in der City.

@Tobias123: Wenn du unbedingt was zum zocken brauchst kauf es dir. Wenn du warten kannst dann warte. Ich bin heite online auch wieder paarmal rausgeflogen...zwar nur 3 mal aber das ist schon zu viel. Auch läuft das Spiel viel stabiler wenn du die PS4 komplett vom Internet trennst. Selbst wenn du im Game sagst du willst in den Offline Modus wechseln geht er alle paar Min automatisch woeder online. Auch die Ladezeiten verkürzen sich enorm wenn du offline spielst.

is zwar immer ärgerlich die Konsole abzuklemmen aber ich bezweifel dass da in diesem Jahr noch nem Patch kommt der die Probleme behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen Fucken mich nur noch ab. Einige sind super einfach im 1. Versuch abschliessbar mit 5* und bei anderen brauch ich teilweise 20+ Versuche.

Aktuell scheiter ich bei "Boots-Wahnsinn 1" in Porto Vena / Sirocco Nord. Hat da jemand nen Tipp? Die Boote die ich hab sind absoluter Müll da ich immer aussteigen muss um ans Gescbütz zu gehen. Ausserdem kann ich die meisten Objekte mit dem Boot gar nicht erreichen. Die Fahrzeuge in der Basis kann man auch nicht gebrauchen da die auch keine Waffen haben und weit und breit ist kein Hubschrauber zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich von Anfang an, und die Herausforderungen die gemeint sind findest du unter "Leistung", und es sind aber nur 2 Trophäen.

Es sind schon 3 Online Trophäen. "Jemanden Herausfordern" "Ne Herausforderung schlagen zu der man Herausgefordert wurde" und "in 1 Herausforderung jemanden schlagen"

Bei der letzten sind die gemeint wo man immer die 5* Erreichen kann. Hab die ewig nicht bekommen weil ich i.d.R direkt besser war als meine Freunde oder die noch nicht gemacht wurde. Dann reicht es aber zu ner Herausforderung zu gehen die man schon gemacht hat und bei der Auswahl der Fahrzeuge auf "Bestenliste" zu gehen schon bekommt man die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin angefangen zu spielen, nur ganz kurz 15 Min. Dann bin ich raus aus dem GAme, als ich weiterspielen wollte fing das Spiel wieder am Anfang beim Flugzeug an, WTF? Speichert das Game nicht automatisch oder was soll der Mist?

So ging es mir auch. Ich nehme an du hast die Mission nicht zuende gespielt? Mach die Mission einfach zuende. Wenn man mitten in einer Mission aufhört wird man beim nächsten Start am Anfang vor der Mission zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präzises zielen ist ne mod. und wenn man die aktiv hat dann R3 drücken. kann mir einer sagen wie das mit den beiden herausvorderungstrophys funktioniert?

1 gibts wenn du ne Herausforderung an jemand schickst. 1 Bekommst du wenn du ne Herausforderung erhälst von jemanden aus deiner Freundesliste und die dann brichst. Dabei isses wichtig das du die Herausforderung unter gleichen Bedingungen schaffst. Also wenn du ne Herausforderung bekommst z.b "Fahre x meter auf 1 Rad" dann musst du auch mit dem gleichen Fahrzeug diese Herausforderung schlagen oder eben die gleiche Waffe.

Am besten holst du dir ne Herausforderung wie z.b am längsten mit Wingsuit fliegen.

Die letzte Trophy bekommst du wenn du ne Herausforderung schlägst wo du immer die 5* erreichen kannst. Am besten guckst du unter bestenliste ob du irgendwo besser als deine Freunde bist. Dann gehst zu dem Startpunkt wählst die Herausforderung und gehst auf Bestenliste. Schon solltest die trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Gibt es evtl noch ne andere Möglichkeit zum Gas geben bei Flugzeugen (KEINE Helis) als R2?? Ich habe extreme Probleme bei der Herausforderung Infra Ponte-Flug (Plagia)

Ich drücke eigendlich schon woe ein Bekloppter R2 und versuche zumindest dauerhaft Nitro zu geben. Ich fliege auch perfekt durch alle Ringe aber komme trotzdem nur auf ~2:02 min. Ich lenke auch ausschliesslich mit Kreis/Viereck aber mit dem Standart Flugzeug komme ich auf keinen Fall auf unter 1:50 min für die 5* andere Flugzeuge habe ich nicht und mit helikoptern brauch ich es gar nicjt erst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Nitroschub 2? Der lädt nicht nur schneller auf, sondern boostet auch mehr. Ist bei Schiffen genauso, einige Challenges sind unmöglich auf 5* ohne Nitro 2.

Danke für die Info. Nitro 2 hab ich noch nicht. Ich bin aktuell immernoch auf der 1. Insel am gammeln auch in der Story wollte erst die komplette Insel fertig machen sprich alle Kassetten,Schreine...etc und eben alle Herausforderungen auf 5*

Dann muss ich wohl erstmal weitermachen. Schade denn nur noch die und Boots Wahnsinn 1 fehlen sonst bin ich komplett durch mit der Insel.

Na dann mach ich jetzt die Story fertig und begeb mich dann auf die 2. Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- mich will das Spiel gerade extremst trollen.

Hab 1 Sprint Herausforderung vergessen beim 1. Kommandoposten:

-Zeit für 5* 35sec

-Zeit die ich im Ladescreen verbringe: 5min

Ich weiss echt nicht was mit dem Game los ist. Teilweise hab ich wartezeiten von max 10-20 sek und teilweise 4min+ . Dabei spiel ich das Spiel schon komplett offline und hab auch die Konsole vom Internet getrennt was ja auch die Ladezeiten verkürzen soll -.- Besonders bei solchen Herausforderungen wo man schon innerhalb von 10-15 sek neu startet weil man nen Fehler gemacht hat is das echt bitter.

@Zachal84: Allerdings schon komisch in der Platinliste von PSN Profiles steht dein name irgendwie nicht drinne bei den Platin Leuten....und bei aktuell 7 Leuten is die Liste noch sehr überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage. kann man im spiel selber irgendwo den offline modus aktivieren? die ladezeiten im online modus sind echt nicht mehr feierliche. 30min ladescreen für ne 30 sec herausforderung.

Mach die Online Trophys und kapp dann die Konsole vom Internet. Selbst wenn du dich im Offline Modus befindest versucht das Spiel sich alle paar Min neu einzuloggen.

Allerdings gibt es auch ein paar schwarze Schafe bei den Herausforderungen. Bei gefühlt 90% aller Herausforderungen hab ich nen 15-30 sek Ladescreen aber es gibt nen paar ausnahmen wo ich wirklich teilweise 4-5 min in dem Ladescreen hing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon mit bekommen. bin grad mal bei der dritten story mission. wollte die trophäe einfach schon weg haben. der erkundungs- und zerstörungsdrang ist einfach viel größer. :D habe bei fallout 4 das selbe dilemma. :)

Mach dir kein Stress ich hab die Trophy auch noch nicht ^^ werd die und "aus dem Fahrzeug" Trophäe auch erst am Ende holen. Ich zerstöre lieber mit Enterhaken und Granaten bzw diese Haftminen. Es macht zu viel Spass 10 Sachen vorzubereiten und dann alle dinger gleichzeitig hochzujagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bikesteuerung ist nicht mehr feierlich. auch sind einige sachen wie der nitroeinsatz subotimal erklärt. wenn man den freischaltet steht da nichts von r2 gedrückt halten sonder man soll kreis gedrückt halt, was ja bei den flugzeugen konterproduktiv ist. auch fehtl in der steuerungsbeschriebung, wie man bei den fahrzeugen die stuntposition geht.

Die Bikesteuerung is so Beschissen. Hatte vorhin ne Herausforderung die eogendlich nur Off Road war dazu noch nen Sprung an nen Strand. Entweder bin ich meterweit daneben gesprungen oder die Räder nach dem Sprung sind mir so dermassen durchgedreht das ich mich gedreht hab wie son Brummkreisel. Hatte nach 10 Versuchen die Schnauze voll und hab das Formel 1 Auto genommen. Und war im Grunde sogar knapp 6 sek unter der Zeit für 5*

Ich denke man wird sich wohl denken können das man bei Flugzeugen R2 statt Kreis drückt für Nitro spätestens nachdem man einmal nach rechts gedreht ist. Auch brauch man zum starten ja eh ne Landebahn und schon während des Anlaufs hat man Nitro und die Anzeige leert sich. Da wird man ja wohl denken das da was umgedreht ist.

Die "Stunt" Position steht im übrigen in den Steuerungen drinn. Das nennt sich "aufs Dach springen" also X Drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier zufällig jemand eine ssd Festplatte und kann mir Auskunft darüber geben, wie lange in etwa die Ladezeiten nach tot oder Missionsneustart ist? Mit der originalen gute 90s

Mir ist gestern beim zocken aifgefallen wenn du während des Ladescreens mal die PS Taste drückst und ca 15 sek im XMB bleibst dann geht es deutlich schneller als wenn du die ganze zeit auf dem Ladescreen guckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nimmt es bei mir Formen an. Insel 1&2 sind komplett fertig mit Sammelkram und Herausforderungen mit 5*. Nur "Boots Wahnsinn 1" Schaffe ich absolut nicht da werd ich wohl warten bis ich die Rebellen-Korvette freigeschaltet habe.

Insel 3 hab ich auch schon 7/13 Gebiete komplett fertig mit allen. Bis auf die Monstertruck Herausforderung hatte ich bisher keine Probleme. Und bei der hab ich deshalb so riesen Probleme gehabt weil sie extrem rumgebuggt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Leitfaden-Post mit Video:

Vielen dank nur hilft mir das im Endeffekt nicht gerade viel wenn bei gefühlt 90% der Fahrzeuge "Random Spawn" draufsteht und das Fahrzeug auch nach halbstündiger schnell-bin und Her Gereise immernoch nicht an seinem Platz ist.

Es hätte ja sein können das es für jedes Fahrzeug zumindest 1 Platz gibt wo es zu 100% immer steht wie z.b den "Windhund 4", der "News Helikopter" , der "Nashorn 6100"...etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...