Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Alexakis:

Funktionieren die Links für die Videos bei der Trophiebeschreibung nur bei mir nicht?! Oder habt Ihr auch das Problem?!

Lassen sich irgendwie nicht anklicken. Bin übers Iphone drin...

Ist bei mir auch so ob Laptop oder Smartphone sollte auch behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2016 um 15:20 schrieb Pyramid_Head-89-:

Wie soll man bei solch einer beschissenen Fahrphysik überhaupt ein Rennen bewältigen?!
Jedes mal fliege ich mehr, als zu fahren.
Vorallem kotzt mich das Bewegen des Fadenkreuzes an, da es erstmal langsam anfängt und dann plötzlich viel zu schnell wird. Entweder oder, aber nicht beides gleich. Ich bekomme deswegen kein Gefühl für's zielen hin. -.-*
Der Stick ist doch schon dazu da ob man langsam oder schnell das Visier oder Fadenkreuz bewegen will, total dumm. -.-*

 

EDIT: Mit welcher Begründung justiert sich das Boot nach einer Lenkung wieder in die andere Richtung? Nervt voll.

 

Also beim Autorennen empfehle ich dir diesen Formel 1 Wagen ist in fast allen Rennen ist er verfügbar.

Er mag schnell sein doch er kann leicht außer Kontrolle raten versuch zu üben bis du das Gefühl es besser zu steuern.

 

Mit den Boot habe ich auch meine Probleme das sind die nervige Wellen einfach üben bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe das Gefühl, dass das Gameplay bei den Herausforderungen mit Absicht schwieriger gestellt wurde. Wenn ich eine Wingsuit Herausforderung mache, ist die Steuerung total empfindlich, sodass ich ständig ins Schleudern gerate. Mache ich das gleiche aber im normalen Spiel, passiert mir das nie und ich bin viel besser. WTF?!

 

Bei dem Spiel fehlen eindeutig Tutorials zu allem. Schon am Anfang des Spiels hatte ich keine Ahnung was ich machen sollte, da nirgend stand wie ich irgendetwas anstelle.

 

Nachdem ich mir ein Youtube Video angesehen habe wie ich eine Herausforderung schaffen soll, habe ich bemerkt, dass bei der Person im Video Tutorials am rechten Rand des Bildschirms angezeigt wurden und bei mir ist das bisher nie der Fall gewesen. -.-*

 

Ich habe ein Video gespeichert, das zeigt, dass es wirklich unfair programmiert wurde. Die Hitbox ist größer als der Körper selbst. Ich bin bei einer Wingsuit Herausforderung gegen eine Lampe geknallt ohne sie berührt zu haben. Nur die Kamera halt. -.-
Das Spiel eignet sich kein bisschen zum normalen spielen. Nur wenn man scheiße bauen will, kann man Spaß haben, aber sonst nicht. :/
Da fand ich den zweiten Teil bisher am besten.

Kenne ich bei Wingsuit da ist echt feingefühl gefragt, wenn diese Herausforderung nicht gäbe wäre es leichter deshalb zocke ich es momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Graceland:

Wahrscheinlich Stelle ich jetzt die dümmste Frage überhaupt, aber ich bin gerade am verzweifeln.

 

Bei den Herausforderungen schrottplatzgerangel soll man ja den magneten mit dem Fahrzeug verbinden und dann das bavarium mittels des magneten einsammeln.

 

Ich habe das mehrfach versucht, aber bei mir scheint es so als ob der Magnet nicht magnetisch bzw nicht eingeschaltet ist. Ich schaffe es nicht einen einzigen bavarium Brocken zu sammeln.

 

Was mache ich falsch?

Mit Enterhaken verbinden.

L1 drücken dann werden die alle

magnetisch angezogen.

Will nicht spoilern, aber es wird nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jergal:

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Problem mit der Trophie Herz aus Stein, ich habe Insula Striate vollständig befreit, aber bekomme ich trophie nicht.

 

Jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Bist du sicher das du Insula Striate vollständig erobert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Salzteig:

Hallo,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im Spiel alles gemacht, jede Herausforderung auf 5 Zahnräder, alles gesammelt etc. Es steht auch Fortschritt gesamt auf 100%, ich habe auch alles durchgesehen, ich habe alles! Aber es ploppt die Trophy "Dem Sieger gebührt die Beute" - 100% in Just Cause 3 - und somit auch nicht Platin auf. Kann mir jemand sagen was da schief läuft bzw. kennt das Problem?

 

Grüße Salzteig

Komisch hast du auch alle Siedlungen, Provinzen und Ansiedlungen befreit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Salzteig:

 Ja ich habe dies alles befreit, wie geschrieben, in der Fortschrittsanzeige steht überall 100%.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt...

Das einzigste was ich nicht komplett habe, sind die Priester, aber das ist ja eigentlich laut der Roadmap auch nicht erforderlich, oder doch?

Versuchs mal mit den Priestern sicher ist sicher.

Ansonsten mal 1 Siedlungen, Provinzen mal zurückzusetzen und es erneut erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Salzteig:

Das mit den Priestern bin ich dran, dauert aber noch ne Zeit lang, bzw werde erstmal den anderen Tipp probieren von Warci und sehen was passiert.

Zurücksetzen habe ich auch schon probiert, war für mich erstmal das logischste, damit das Spiel vlt merkt, dass 100% sind.

 

Ich danke erstmal euch beiden schon und werde heute Abend weiter mein Glück probieren anhand eurer Tipps und den Stand durchgeben.

Bitte gerne doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daveman:

Ist geil, wenn die Konsole einem sagt "Kann jetzt verwendet werden" und man nix machen ausser auf ner öden Insel rumlaufen kann. Dachte die PS4 lädt nen Teil und dann kann man schon zocken. Anscheinend ist das noch nicht bei den Entwicklern angekommen.

Sei doch froh, wenn du auf einer Boom Insel dich austoben kannst besser als ganze Zeit aufm Ladebildschirm schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Meine gelesen zu haben, dass man online sein sollte für die Platin aber außer den Online Trophäen ist dies nicht zwingend notwendig.

Bin mir echt nicht sicher ob ich das Spiel anwerfen soll...

Mal abgesehen von den Trophäen.

Schmeiß das Spiel rein es bockt richtig. Mit dem Enterhaken zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

 

Hab das Spiel jetzt auch mal ein bisschen gespielt und muss sagen zum Glück nur auf dem 2. Account. Mir ist auch wieder aufgefallen wieso mir der 2te Teil damals nicht gefallen hat.

Der Enterhaken ist so nervig ,möchte an einem Brückenpfeiler nicht zehn mal drumherum klettern um auf die Brücke raufzukommen oder auf einen Felsen zielen um dann im kompletten Stillstand aus einer ungünstigen Kameraperspektive heraus weiter klettern.

Mag sein das ich einfach nicht in der Lage bin mit dem Enterhaken zu spielen, aber das Ding nervt mich echt.

Ohne Enterhaken macht es keinen Spaß.^^

Du musst es ja net benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Es gibt zwei Stück, die stehen im LF.

Ja dann würde es ja ewig dauern irgendwohin zu kommen, da kann ich genausogut versuchen mit dem Haken zu spielen ?

Ich weiß ich zocke gerne mit Enterhaken kann 6 Enterhaken benutzen um z.B Silos zum Einsturz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...